Alle Bewertungen anzeigen
Tammy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel in zentraler Lage. Im Erdgeschoß angenehmes Ambiente und schöne traditionelle Dekorationen, in den Obergeschoßen etwas Renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer scheinbar im "Altbau". Ein vom Stil her etwas älteres in die Jahre gekommenes Zimmer. Der Teppich war schmutzig und fleckig und der Ausblick in die nächste Hausmauer war auch nicht sehr besonders. Die Betten und das Badezimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und kein Wunsch blieb offen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang in der Lobby sehr freundlich und umgänglich, teilweise eine leichte Sprachbarriere aber nichts worüber man sich beschweren könnte. Nur die Badetasche mit Bademäntel und Handtüchern wurden uns mit 10 Euro "Leihgebühr" zusätzlich verrechnet welche keine war. Diese "Gebühr" wurde uns als Aufpreis verrechnet, da wir dieses Zimmer scheinbar ohne Spa Benützung gebucht hatten welches wir nirgends in unserer Buchung herauslesen konnten, da alle Zimmer mit "Spa Benützung inklusive" beworben werden. Auch der Parkplatz in der Hotelgarage war nicht inklusive und wurde mit 9 Euro pro Tag verrechnet. Uns wurde alternativ ein kostenfreier Parkplatz auf einer Schotterstraße etwas außerhalb zwischen Bahnhof und Golfplatz angeboten. Die Frage stellt sich nur, was mit den nicht in Anspruch genommenen Parkplätzen in der Garage geschieht. Bleiben diese leer stehen oder werden sie an "nicht Hotelgäste" weitervermietet? Bei den Kellnern in der Bar als auch im Restaurant hatte man das Gefühl das sie nicht genau wussten was sie den Leuten hier anbieten sollten. Bei der Frage ob der Rose´ halbtrocken wäre, bekam man zur Antwort dass sie dies nicht wüsste weil sie den Wein selbst nicht gekostet hätte, nach der Frage was überhaupt ein Rose´ sei. Hier war die Sprachbarriere leider ein großes Problem. Am Nebentisch wollte eine Dame ihre Bestellung umändern lassen und bekam zur Antwort dass dies nicht ginge da ihre Bestellung schon boniert wäre. Auf die Bitte dies zu stornieren da sie selbst in der Gastro arbeite und wisse das man Bestellungen stornieren könnte reagierte die Kellnerin mit Missmut lautstarker Ablehnung. Es musste der Manager hinzugezogen werden bis sich die Dame eines Besseren belehren lies, welches sich an ihrer Stimmung auch anderen Gästen gegenüber auswirkte. Im Restaurant wusste der Kellner nicht welche Mehlspeisen er aus seiner Vitrine anbieten könne. Auf die Frage welche Creme in der gesehenen Biskuitroulade sei, und welche anderen Torten er noch anbieten könne, antwortete der Kellner kurz und bündig: "Das weiß ich nicht."


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage mitten in der Innenstadt. Somit keine Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr und man wird lediglich um 7 Uhr durch den Glockenschlag der Kirche, die sich unmittelbar neben dem Hotel befindet, geweckt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa und Wellnessbereich sehr sauber und angenehm ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tammy, wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, die damit verbundene Zeit und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich umgehend intern besprechen und unser Bestes geben unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Kaltschmid & Team