Maximilian (36-40)
Verreist als Freundeim November 2018für 3-5 Tage

Absolut klasse, modern vorwärts gerichtet und gut

Das Hotel sowie der beeindruckende Wellnessbereich ist ein Traum. Ich war auch davon begeistert das die Zimmer sehr gut isoliert sind und man vom Nachbarn nichts hört. Auch der Sternenhimmel im Zimmer ist so phantastisch. Absolut empfehlenswert und wirklich toll. Im März komme ich wieder.. Und ich selbst kam auf Empfehlung dorthin und wie gesagt ich komme im März 2019 wieder. Mit freundlichen Grüßen M. Beier

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Maximilian
Lieber Maximilian,

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie Ihren Aufenthalt im Alpenresort Schwarz in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie profitieren noch lange von Ihrer gewonnenen Erholung und denken immer wieder gerne an Ihre persönlichen Highlights im Schwarz zurück.

Besonders unser Wellnessbereich hat es Ihnen angetan, ebenso Ihr Zimmer mit dem Sternenhimmel als entspannendes Bild zum Einschlafen. Ihr Lob leite ich natürlich gerne an Ihre Gastgeber weiter, lieber Maximilian.

Ihr Wiederkommen im März haben Sie bereits angekündigt. Danke für Ihr Vertrauen. Der Frühling ist eine wunderbare Möglichkeit, Kraft zu tanken während die Natur aus Ihrem Winterschlaf erwacht.

Indessen wünsche ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg in Ihren Vorhaben.

Mit den besten Grüßen aus dem Schwarz
Ihre Isabel