Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Erneut schöne und erholsame Tage verlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral, nur wenige Meter vom Bahnhof Bayrischzell und einer Bushaltestelle entfernt. Vom Hotel aus sind Ausflüge z.B. zu Fuß, mit einem Rad oder auch per Auto möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich bewohnte ein großes Doppelzimmer mit vielen Fentern mit Blick Richtung Ort/Seebergkopf und Zugang zu einem Balkon. Das Zimmer verfügte über Dusche/WC, TV, Schreibtisch+Stuhl sowie 2 weiteren Stühlen und kleinen Tisch. Steckdosen waren in der Nähe des Bettes. Die Einrichtung des Zimmers ist zwischen rustikal und modern


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, nur wenige Meter vom Bahnhof Bayrischzell, einer Bushaltestelle und dem Ortszentrum von Bayrischzell entfernt. Vom Hotel aus sind Ausflüge z.B. zu Fuß, mit einem Rad oder auch per Auto möglich. Eine Ringbuslinie verbindet einige Orte in der Umgebung mit einander. Dieser Bus kann mit der Gästekarte kostenlos benutzt werden. Leider verkehrt dieser nur sehr selten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel befindet sich ein schöner Sauna-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:57