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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Insgesammt Enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war neu und zweckmäßig eingerichtet. Das Servicepersonal war weder kompetent noch besonders freundlich und ausmerksam. Bei Anreise war die Dame an der Rezeption nicht sehr aussagekräftig was unsere Fragen und Belange betraf, insfern wurden wir nicht darauf hingewiesen, daß, das Hoteleigene Restaurant an 4 Tagen geschlossen blieb. Es machte den Anschein das, das Personal den Coronaregeln nicht gewachsen war. Es gab immer die Ausrede das angeblich Personal krank wäre, ist mir als Hotelgast erst mal egal. Es wurde angepriesen, jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wir bekammen in 8 Tage nur eine einzige Flasche. Auf Nachfrage an der Rezeption bekammen wir die Antwort, es gibt jetzt keine mehr ,da es das Servicpersonal macht und die haben Feierabend. Auch zur Coronazeit gehört eine tägliche Zimmerreinigung dazu, Abfalleimer und Reinigung wurde in einer Woche nur einmal durchgeführt. Das Frühstück musste ein Tag vorher bestellt werden, angekreutztes kam nicht ( Obstsalat ), die Eier egal in welcher Form ob Rühr-oder Spiegeleirer waren immer kalt. Über Nachhaltigkeit wurde in diesem Hotel noch nicht nachgedacht. Vorgepackte Wurst- und Käsetelle sowie Brotkorb waren für 2 Personen zu viel. Es machte den Eindruck das Frühstück steht schon vom Abend vorher aus dem Tisch. Soweit schönes Hotel in guter Lage mit Potenzial aber leider fragwürdigem Management.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass es für Sie Anlass zu Kritik gab, der wir intern immer nachgehen. Leider dürfen wir aufgrund der Corona-Hygienevorschriften unser beliebtes Frühstücksbüffet derzeit nicht anbieten. Auch die Zimmerreinigung muss auf ein Mindestmaß an möglichen Kontakten begrenzt werden. Bei Buchung versendet unserer Rezeption ausführliche Informationen zu den neuen Abläufen und behördlichen Vorschriften im Hotel. Darin wird darauf hingewiesen, dass das Zimmer nur auf Anfrage täglich gereinigt wird und Wünsche zum Frühstück am Vorabend auf einer Auswahlliste abgegeben werden können. Bleiben Sie gesund und wohlauf! Aus Bayrischzell grüßt Sie herzlich das ganze Team der Alpenrose