Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht. Teuer und schlechter Zustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn ein Hotel schon die gesalzenen Preise der Region übernimmt, dann muss wenigstest die Qualität stimmen. Die Zimmer waren relativ unterirdisch. Die Einrichtung der Zimmer hat schön lange ihren Zenit überschritten, die weissen Wände waren überall dreckig und das Bad war einfach eine Frechheit. Miniklein, uralte Armaturen und auch Schimmel hier und da. Vom modrigen Geruch mal abgesehen. Waren zu viert vor Ort und hatten 2 Zimmer gesehen und beide waren identisch schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst bitten wir um Entschuldigung für die späte Antwort auf Ihre Bewertung, für die wir uns bedanken und die wir, aus uns nicht erklärlichen Gründen, erst jetzt in unserem Bewertungseingang vorfanden. Es tut uns Leid, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und bitten auch dafür um Entschuldigung. Verwehren müssen wir uns jedoch gegen Ihre Anschuldigung von Schimmel in den Bädern. Das ist allein aufgrund der strengen Hygienevorschriften und scharfen Reinigungs- und Desinfektionsmittel nicht möglich. Hinweisen möchten wir auch auf unsere Zimmerrenovierungen zwischen 2014 und 2016, in deren Zuge viele Bäder saniert wurden, wie auch auf die Zimmergrößen, bis über 30 qm, und die individuellen Ausstattungen, die auf unserer Internetseite ersichtlich sind. Uns liegt sehr daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dafür zeichneten sie uns in Folge mit anerkannten Zertifikaten aus. Es ist bedauerlich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Aus Bayrischzell grüßt Sie herzlich das ganze Team der Alpenrose