Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super schöner Familienurlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Kinderhotel wo keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist hervorragend und wird als Menü serviert. Die Spielangebote für die Kinder ist super, sie dürfen basteln, spielen etc. Die Umgebung ist toll mit den süssen Mosels Zauberwegen etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine tolle Suite, riesengross alles dabei was man braucht. Jeden Tag wurde diese sehr sauber geputzt und wir haben jeden Tag neue Badetücher erhalten. Absolut ruhig, wir haben super gut geschlafen besser als zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut perfekt. Die Qualität vom Essen ist absolut perfekt. Super Essen super Auswahl...da gibt es nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat zum letzten Jahr leider einbisschen nachgelassen. Auch die schönen Dirndl wurden nicht mehr getragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lermoos ist ein schöner Ort. Man kann auch einfach im Dorf spazieren oder verschiedene Wanderungen machen auch ohne Auto. Wir machten jeden Tag verschiedene Wanderungen. Man kann Velos kostenlos benützen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Fitness ist eines vom besten was ich je gesehen habe, tolle Geräte super Aussicht sehr gepflegt. Die ganze Spielanlage wurde jeden Morgen gründlich gereinigt. Der Spielplatz draussen ist super toll....einfach top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie so viele positive Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitnehmen konnten. Bezüglich unseres Service: Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und bedauern, dass dieser im Vergleich zum letzten Jahr etwas nachgelassen hat. Wir werden das Thema intern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, den Service wieder so zu gestalten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Es ist schön, dass Sie das Essen, die Qualität und die Auswahl so schätzen – wir geben dieses Feedback gerne weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße Joel Rilke Guest Relation Manager