Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider frühere Stammgäste verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Man merkt den Sanierungsstau. Zwar um Sauberkeit bemüht, aber z.B waren am Pool über mehrere Tage alte Pflaster und Laub in den Sieben obwohl von den Mitarbeitern kontrolliert wurde. Ebenso waren die Scheiben am Pool total verschmutzt. Man hat den Eindruck das gespart werden muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man merkt das gespart wird. Von der Qualität her max 4 Sterne Hotel. Auch das Gedränge am Buffet nervt. Irgendwie ist alles zu eng für die vielen Gäste


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Stammpersonal mehr, kaum Einheimische Kellner. Es dauerte beim Frühstück lange bis man als Gast wahrgenommen wurde. Es waren zwar alle sehr bemüht aber mehr auch nicht. Kenn ich von anderen 5 Sterne Häusern ganz anders


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Standards entsprochen hat, die Sie von uns gewohnt sind. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und verstehen, dass Sie von den beschriebenen Mängeln enttäuscht sind. Wir nehmen Ihre Kritik zur Sauberkeit und dem Zustand der Hotelbereiche sehr ernst und werden umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ebenso bedauern wir, dass der Service und die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die Punkte intern ansprechen und nach Lösungen suchen, um sowohl die Qualität als auch den Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von der Qualität zu überzeugen, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfen. Herzliche Grüße vom Achensee, Ihr Team vom Alpinen Kraftplatz