- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
....sind ein nicht gewischter Fußboden, Bonbonpapiere der Vormieter in der Couch, verstopfte Abluftfilter in WC und Bad und lose Sesselleisten der aktuelle Qualitätsstandard den man in einem - wohlgemerkt bekannten Wintersport- und Weltcuport - im Sommer erwarten darf? Wir wollten mit unserer kleinen Tochter für 4 Tage bei Fam. Pöttler bleiben weil lt. Urlaubskatalog alles für Familien in diesem kinderfreundlichen Betrieb geboten wird. Kinderfreundlich: das kostenlos zur Verfügung gestellte Gitterbett fiel bei der ersten leisten Berührung auseinander! Für die Endreinigung werden üblicherweise EUR 30,-- verlangt. - Dafür darf man aber dann auch als neuer Mieter ein sauberes und hygienisches Appartment erwarten oder? Holzmöbel gute Idee - passen auch zum "Landhausambiente" -- aber familienfreundlich? ...wenn das Kind immer aufwacht sobald man sich auf die Eckbank setzt oder im Bett umdreht - ja sogar die Türschnalle runterdrückt? Wenn alles laut knarrt hat das nichts mit losen Schrauben zu tun denn mehr mit schlechter Qualität. Das defekte Eisfach im Kühlschrank der nicht gepflegte Pool und die eingeschränkten Nutzungszeiten des Wellnessbereichs (nur an Sonntagen, Dienstags und Donnerstags von 19: 00 bis 21: 00 Uhr) mögen zwar für einen Quartiergeber in der Wintersaison akzeptabel sein -- für den Sommer aber auch? Wenn der Flutlichtstrahler ab 21: 00 Uhr die Aussenfront beleuchtet - dabei aber auch das Schlafzimmer taghell ausleuchtet - wo wiederum das Gitterbett steht - weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo da das kinderfreundliche ist...... Die erwähnten Probleme bei der Vermieterin angesprochen stießen wir auf Unverständnis - was wir den für EUR 45,-- pro Nacht erwarten würden.......? Und weiter: ....im Winter koste das gleiche Appartment über EUR 120,-- ....?? Na ja; wir sind nach einem Tag wieder abgereist - es sollte ja ein Urlaub zum Ausspannen werden;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |