Romy (19-25)
Verreist als Freundeim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Absolute Empfehlungen im Zillertal

6,0/6
Wunderschön gelegene, top ausgestattete Ferienwohnung mit traumhaftem Blick über das Zillertal. Erstklassiges Service - absolute Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind äußert geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die top ausgestattet Küche lädt zum Kochen ein. Besonders erwähnenswert ist der entzückende Kachelofen in der Küche der an kühleren Tagen für kuschelig warme Stimmung sorgt.

Service6,0
Wir haben uns bei Familie Wildauer sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Von der Wohnung aus sind alle Wanderrouten sehr leicht zu erreichen. Auch besteht die Möglichkeit sich bei der Familie 2 Räder auszuborgen und so die Umgebung per Rad zu erkunden. Weitere Räder können hinzugemietet werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Romy, es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns sehr wohlgefühlt habt! Für die ausgezeichnete Bewertung, und dass wir Euch bei uns willkommen heißen durften danken wir recht herzlich! Eure Familie Wildauer
NaNHilfreich