Heidi (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top gelegene Ferienwohnung mit Traumblick ins Tal

In den Ferienwohnungen findet man alles was man braucht! Vom Geschirrspüler bis zur Bratpfanne ... von der Kaffeemaschine bis zum Soda-Sprudler :-)
Die Ferienwohnungen sind tip top sauber und gepflegt.
Die Vermieter die nettesten, die ich kenne!
Wir fahren hier seit 5 Jahren her, im Winter, wie heuer auch im Sommer.

Die Ferienwohnungen sind wunderschön und ruhig oberhalb des Zillertals gelegen.
Im Sommer im Grünen, im Winter fußläufig zu den Pisten!

Die Schlafzimmer sind top ausgestattet, die Betten sehr bequem.
Der Wohn-Essbereich mit integrierter Küche toll zum kochen, verweilen und genießen!

Eine bessere Vermieterin findet man nicht! Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Wohnung ist immer tip top sauber und gepflegt!

Wer nicht selbst kochen möchte, kann sich auf der Wedelhütte oder auf der Kristallhütte verwöhnen lassen. Und
auf der Platzlalm findet man derzeit die leckersten Burger (alle Zutaten aus der Region und selbst angefertigt)!

Im Sommer kann man die nähere Umgebung erkunden und wunderschöne Wanderungen erleben.
Die Krimmler Wasserfälle (die höchsten Wasserfälle in Österreich) oder Hintertux (Gletscher) sind nur eine Autostunde entfernt.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Heidi
Liebe Heidi, für deine ausgezeichnete und liebenswerte Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es war wieder sehr nett euch in der Hütte willkommen heißen zu dürfen und danken auch dafür! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Februar. Eure Familie Wildauer