Peter (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswert um Ruhe und Berge zu genießen

Wir haben mit einer Gruppe von 15 Freunden alle 3 Ferienwohnungen belegt und ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Wohnungen sind bestens ausgestattet, mit allem was man braucht auch für mehr Leute. Die Begrüßung und Einweisung der Vermieterin war top., Parkplätze sind genügend vorhanden und die Gegend lädt zu vielen Unternehmungen ein. Alle Mitreisenden waren begeistert und wir haben gleich für nächstes Jahr wieder reserviert., absolute Empfehlung auch für Gruppen.

Für unsere Zwecke, ( Natur genießen, ausgedehnte Wanderungen , abends gemütlich beisammen sein ) bestens geeignet, man ist mitten in den Bergen.

Die Wohnungen waren bestens ausgestattet, es hat an nichts gefehlt., nur die Bäder etwas klein, aber da in jeder Wohnung zwei vorhanden sind war das kein Problem.

Alles bestens

Selbsversorgung in den Ferienwohnungen, aber die Gastronomie in unmittelbarer Nähe läßt keine Wünsche offen.

Waren von uns nicht benötigt, die grandiose Natur hat uns genügen Freizeitangebote bereitgestellt.?

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Peter
Wir danken euch für die tolle Bewertung und, dass wir euch bei uns mitten in Hochzillertal willkommen heißen durften recht herzlich! Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch im nächsten Sommer. Bis dahin wünschen wir euch viel Vorfreude auf eure nächste "Hüttenauszeit".