- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr lange Wartezeit beim Einchecken.Beim ankommen wurden wir erst mal einige Minuten gar nicht wahrgenommen. Keine Gästeinfo von Rezeptionperson über Frühstück/Essenszeiten.Ankunft schlecht für ein 4 Sterne Hotel Keine Gästeinfo über Haus & Umgebung im Zimmer.Haben für 3 Tage je 1 Handtuch + 1Badetuch für Wellnessbereich bekommen.Keine Möglichkeit die Handtücher aus zu tauschen.Getränke im Hotel extrem teuer. Im Wellnessbereich keine Ablagen oder Aufhänger für Bademantel. Aufzug ging nicht. Schließfach war kaputt
Zimmer gross und sauber. Etwas altbacken.Das muss man mögen.Für uns war es ok
Sterneküche,muss man mögen Büfett sehr lecker.Für jeden was dabei
Servicekräfte sehr sehr nett. Gingen auf unsere Wünsche ein. Vielen Dank dafür
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Anreiseerlebnis und einige organisatorische Abläufe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders die lange Wartezeit beim Check-in sowie die fehlende Information über Frühstückszeiten und Angebote im Haus entsprechen nicht unserem Anspruch an einen herzlichen und professionellen Empfang. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere internen Abläufe in diesem Bereich nochmals überprüfen und nachbessern. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte im Wellnessbereich – wie fehlende Handtuchwechselmöglichkeit, defekter Aufzug und mangelnde Ablagemöglichkeiten – bedauern wir sehr. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Einige dieser Punkte waren temporär in Bearbeitung, dennoch hätten wir Sie besser informieren müssen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot und vor allem den freundlichen Service unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeitenden weiter – vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einige erholsame Momente bei uns verbringen konnten. Gerne würden wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit davon überzeugen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Team vom Hotel Ludwig Royal