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Manfred Emil Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Getränke überteuert und es geht viel besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist richtig gut, aber die Getränkepreise sind unverschämt. Sauberkeit am Pool hat mich auch nicht begeistert. Lautsprecher am Pool nerven und scheppern nur. Poll außen unbeheizt -- super kalt und kaum Menschen drin. Beim ersten Besuch im letzten Jahr, waren Blumen in der Toilette und die Betten schön gemacht -- dieses Jahr - Fehlanzeige. Blumen am Balkon nur im vorderen Sichtbereich zur Straße, die hinteren Zimmer hatten heuer keine Blumen :-( Fazit für uns -- ein drittes mal nicht mehr und übrigens empfehle ich jedem Gast, die Rechnungen zu prüfen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Emil Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorweg Dankeschön für Ihre Bewertung zum Restaurant. Generell sind die Getränkepreise an die Region angepasst und allgemein sind wir immer noch der günstigste Anbieter im Preis-Leistungs-Verhältnis zu den Partnern. Eine letzte Erhöhung und Anpassung zu den Preisen gab es im Ludwig vor 4 Jahren und können somit diesen Punkt an Kritik nicht nachvollziehen, da wir keinen direkten Austausch mit Ihnen hierzu hatten. Eine Erhöhung von ca. 10 bis 15 % auf ein Getränk zum Vorjahr sollte allerdings doch kein Grund für eine Beschwerde zum Bier von 15 Euro in Italien sein. Wir versuchten lange Zeit, die Teuerungen in der Branche nicht an den Kunden abzugeben, aber auch wir kamen daran irgendwann nicht mehr vorbei. Wir hätten uns nichtsdestotrotz darüber gefreut, wenn dieser Punkt ihren Urlaub, als auch Ihre Bewertung im Großen und Ganzen nicht negativ beeinflusst hätte. Bzgl. der Blumen hatten wir leider etwas Pech in diesem Jahr und vieles davon ist im Mai erfroren. Leider war es schwierig bis gar unmöglich, von unserem Lieferanten noch Blumen für die Kästen nachgeliefert zu bekommen. Aber auch dieser Punkt wäre in einem Gespräch geklärt worden. Fazit: wir bedauern Ihre Entscheidung, auch weil Sie bereits Gast bei uns waren und wie Sie schon wissen, dass es auch anders geht. Sicherlich wäre es in einem kurzen und persönlichen Gespräch zu einer Aufklärung diesbzgl. gekommen, wenn Sie uns in einem kurzen vier Augen Gespräch Ihre Ansichten, statt über ein Bewertungsportal, mitgeteilt hätten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Das Ludwig Royal Team PS: jeder Gast erhält eine Kopie vom Beleg zur Konsumation im Restaurant. Hier wäre es ein leichtes für Sie gewesen, die Rechnung noch während Ihres Aufenthaltes zu überprüfen, zu kontrollieren und zu beanstanden. Falls ein Betrag nicht gepasst haben sollte, steht es jedem Gast auch frei zu, diesen vor Ort und besonders nach seinem Aufenthalt zu reklamieren. Sämtliche Beträge werden von uns nach einer Überprüfung und Korrektur sofort zurückerstattet und gegen gebucht.