Alle Bewertungen anzeigen
Robin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Preis-Leistungs-Verlierer, da 25-30% zu teuer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut und entspricht den Erwartungen an ein Wellnesshotel im Allgäu. Das Frühstück ist gut, Abendessen sehr gut. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn auch Geschmacksfrage (starke Dachschrägen, Bad mit Modernisierungspotenzial). Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert (insbesondere die Reinigungskräfte für das Zimmer sind top), allerdings werden sie da den klassischen Charme des Allgäus nicht finden. Der Wellness- und Poolbereich wirkt überbewertet. Er ist absolut in Ordnung, aber die Auszeichnung als Top-Wellnesshotel 2021 kann ich weder quantitativ, noch qualitativ nachvollziehen. Was sehr gut ist, ist die Lage für alle erdenklichen Ausflüge in die Berge. Absolut negativ fällt der Preis ins Gewicht. Er ist für das gute, durchschnittliche Hotel deutlich zu hoch gegriffen. Wenn dann nachmittags für Halbpensionsgäste nicht einmal Kaffee kostenfrei ist und Kuchen/Torte gar nicht zu haben, fällt mir nichts mehr ein. Man sollte bei dem Preis zudem erwarten dürfen, dass die Oberstaufen-Plus-Karte ausgehändigt wird und Nahverkehr und Bergbahnen kostenfrei sind und nicht lediglich rabattiert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1