Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Früher war es deutlich besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Saunen super - auch wenn fast nie alle funktonieren. Das Servicepersonal super bemüht. Nur die Geschäftsleitung lässt sehr zu wünschen übrig. Reklamationen und Anregungen werden ignoriert. z.B. ein reklamierter getragener Slip vom Vorgänger den wir hinter der Matratze gefunden hatten kostete den Geschäftsführer gerade mal ein Grinsen. Unser Zimmer wurde erst ordentlich geputzt nachdem wir reklamiert hatten. Bestätigte Buchungen sind bei Anreise nicht mehr auffindbar. Unter der früheren Leitung war das Hotel top geführt und sehr zu empfehlen. Mittlerweile hat man eher den Eindruck das man als Stammgast nur bedingt willkommen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar recht dunkel, aber schön. Die Betten sind top und auf Wunsch bekommt man einen Topper.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Salate und das Frühstücksbuffet sind ok. Die Hauptgänge waren beim letzten mal nicht besonders gut. Die vegetarischen Gerichte - und oft auch die Suppen- sind furchtbar scharf. Für ein Kind oder einen empfindlicher Gaumen nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Was man von der Geschäftsführung nicht wirklich sagen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt tolle Ausflugsziele und einen super schönen Golpfplatz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ja und auch wir finden keine Worte mehr und ein Stammgast benimmt sich auch nicht so. Nicht nur, dass Sie uns mit der Slipnummer bereits schon bei zwei Besuchen versucht haben, über den Tisch zu ziehen!! Tatsächlich freuen wir uns, dass Sie mit Ihrer lautstarken Gruppe nicht mehr wiederkommen werden. Unsäglich viele Beschwerden hatte wir von unseren Gästen über Ihre lautstarke Gruppe erdulden müssen und als wir Sie auf die Lärmbelästigung angesprochen hatten, fiel Ihnen im Frühjahr und Herbst ein, dass Sie einmal einen Slip unter dem Sofa und oh, wie ein Wunder, nochmals den gleichen Slip, im Herbst unter der Matratze im Bett gefunden hatten. Als Bestizerin eines Dessous Laden ist der Zufall mehr als eigenartig. Erst recht als Sie zweimal einen Preisnachlass für die gesamte Gruppe herausschlagen und uns damit unter Druck setzen wollten, wenn wir Ihnen kein Geld nachlassen, dass Sie uns dann eine schlechte Bewertung abgeben werden. Es ist sehr traurig, wenn manche Menschen zu solchen Mitteln greifen, um Druck auf andere auszuüben. Das Ludwig Royal