- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2 furchtbare Tage. Einmal und nie wieder. Ungeschultes Personal, schlechter Service, katastrophales Essen und ein furchtbares Zimmer!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fr. Marion, wir freuen uns immer über konstruktive (Kritik). Leider können wir die bei Ihnen nicht finden. Unsere Mitarbeiter arbeiten bis zu 70 Stunden pro Woche ununterbrochen mit einer „Maske“ – darunter leidet auch der Service. Ein bisschen mehr Verständnis hätten wir uns aber schon erwartet. Was hat Ihnen am Zimmer nicht gefallen? Die hochwertigen Boxspringbetten mit Federkern? Der Flachbild-TV mit unentgeltlichem Sky-TV? Die aufwendig restaurierten Schreibtische aus den vorigen Jahrhunderten? Oder der Blick auf den Hochgrat, das Wahrzeichen des Westallgäus? Salat- und Nachspeisenbuffett waren „coronabedingt“ Anfang August gesperrt … also ehrlich, auch wir sind mit den Umständen rund um diese Pandemie nicht glücklich, aber etwas Fairness in der Bewertung in Anbetracht der besonderen Umstände hätten wir als „menschlich“ empfunden. Das Hotel Ludwig Royal Team