Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wein (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Winter
ALLES ANDERE ALS EIN "4 STERNE S" - HOTEL !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist alles andere als ein "4 Sterne S" Haus! In Kurzform meine Kritikpunkte: ++ Beim Empfang bekommt man eine Mappe in die Hand gedrückt, um sich einzulesen was das Hotel bietet. ++ Die Mitarbeiter an der Rezeption sind demotiviert, unfreundlich und grüßen nicht. ++ Das Preis/Leistungverhältnis betreffend Zimmer ist kommentarlos - minimalistisch - einfacher geht nicht mehr. ++ Der versprochene Begrüßungscocktail wurde beim Empfang nicht angeboten. ++ Die Nachmittagsjause war okay, aber keiner der Mitarbeiter bemühte sich, einen Getränkewunsch etgegenzunehmen. ++ Beim Frühstück muss man sich den Kaffee beim Automaten selbst holen. ++ Wenn die Flaschen der Frühstückssäfte geleert sind, dann bleiben diese auch leer. ++ Eine Rechnungskontrolle ist empfehlenswert - mir wurde mehr in Rechnung gestellt als konsumiert wurde. ++ Ein Bade ,- und Saunabereich (Wellnessresort) wird angeboten, aber keine Slipper am Zimmer. ++ Die Qualität und Geschmack der Hauptspeisen ist sehr gut, jedoch ist es empfehlenswert sich eine Lupe mitzunehmen, da die Hauptspeise auf dem Teller kaum zu sehen ist. ++ Management und Mitarbeiter gehören schleunigst auf ein Seminar, wo Motivation und Freundlichkeit gelehrt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wein
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr/Frau Wein, wir danken herzlich für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Kurzurlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir haben die Punkte, den Service betreffend, bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen, damit hier in Zukunft solche Sachen nicht mehr vorkommen. Was die Rechnung betrifft ist es so, dass Sie uns schon vorab eine Liste geschickt hatten, wo Sie auswärtige Gäste immer zum Essen einladen. Und so wurde es dann auf gebucht. Leider war es dann aber wieder jeden Abend anders (als auf dieser Auflistung beschrieben) so dass hier ein bisschen Verwirrung herrschte, und somit das nicht mehr übereinstimmte. Aber das konnten wir ja beim Check out regeln. Bezüglich Zimmer stimmt es, dass bei uns die günstigste Kategorie eher einfach eingerichtet ist, daher ist ja auch der Preis überaus günstig, beinhaltet aber trotzdem alle Leistungen. Wir haben aber auch größere Zimmer, bzw. auch Suiten die evtl. dann eher Ihrem Geschmack entsprächen. Wir haben uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen genommen und werden uns bemühen, in Zukunft einen perfekten Service zu garantieren. Würde uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um sich davon zu überzeugen. Ihre Familie Deutschmann

    Offizielle Hotel Homepage