- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel entspricht bezüglich Rezeption, Management, Service und Zimmer auf gar keinen Fall einem 4 Sterne+ Hotel.
Das Mobiliar der Zimmer war veraltet, alter Teppichboden, alte Duschtasse, in einem Zimmer musste man in die Badewanne steigen, um zu duschen. Keine Minibar, keine Badeschlappen für den Wellnessbereich. Die Abstellflächen - Schreibtisch, Nachttischchen etc. - wurden tagelang nicht abgewischt. Erst nach Aufforderung an das Zimmermädchen geschah dies.
Frühstücksbuffet vielfältig. Oft fehlte jedoch der Koch, der für die Omelett - Zubereitung zuständig war. Um ein Kaffeekännchen zu bekommen musste man oft vom Tisch aufstehen und das Personal darum bitten, da niemand an den Tisch kam. Mittagssnack/Kuchen: Kuchen reichhaltig, der Nudelsalat könnte mal durch einen anderen Salat ersetzt werden. Abend - Vorspeisenbuffet: sehr gut und reichhaltig, Hauptgericht: winzige Portionen. Wir mussten von unserem Tisch aus durch die Hotelhalle, an der Rezeption vorbei, durch die Bar, um ans Buffet zu gelangen.
Unfreundlich, demotiviert und zum großen Teil unqualifiziert. Als wir einen Kellner auf einen Fehler aufmerksam machten reagierte dieser mit ausfallendem, aggressivem und beleidigendem Verhalten. Wir an unserem 6-er - Tisch (ältere Frauen) wurden von ihm als "blöde Weiber" bezeichnet. Eine von uns, die ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht hatte, wurde von ihm mit aggressiver Mimik und Gestik angeschrien: "DU bist das alte Weib! Ab mit dir!" Wir haben unsere Fassungslosigkeit darüber mehrmals der Hotelleitung vorgetragen. Bis zum letzten Tag gab es keine Reaktion trotz mehrmaliger Nachfrage wie damit umgegangen wird. Stattdessen lief der Kellner wie vorher durch das Hotel und bediente an der Bar - für uns unerträglich.
Hotel liegt im Ort, kurze Anfahrt zum Skigebiet Schlick, 45 Min. Anfahrt zum Stubaier Gletscher. Zu wenig Parkplätze am Haus vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Anwendungen im Wellnessbereich konnten z.T. wegen fehlenden Personals nicht stattfinden. (Kosmetikbereich) Schwimmbad - und Saunabereich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Jutta und Sabine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, liebe Jutta, liebe Sabine, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Auch wir sind fassungslos über die Vorgänge die Sie hier schildern. Vorab schon einmal Entschuldigung, dass Ihr Urlaub nicht so gelaufen ist, wie vorgestellt. Ein paar Sachen möchten wir aber dennoch zu unserer "Verteidigung" anmerken. Wir hatten Ihnen am Anreisetag neu, renovierte Zimmer zugeteilt, diese haben Ihnen nicht gefallen, Sie haben sich dann selbst für den Umzug in ältere Zimmer und kleinere Zimmer entschieden, was für uns unverständlich war, aber dies haben Sie selbst entschieden, Sie haben sich die Zimmer vorher angeschaut. Sie haben sich dann an der Rezeption auch noch bedankt, dass das mit dem Wechsel geklappt hat. Was die Vorgänge mit unserem Servicemitarbeiter betrifft können wir leider nicht beurteilen, da dieser immer von all unseren Gäste als sehr zuvorkommend und höflich gelobt wird. Da Sie ja mit einem Skiclub als Gruppe da waren, haben wir aber natürlich darüber mit Ihrem Gruppenleiter gesprochen und da hat sich dann auf einmal die Sache wieder ganz anders dargestellt. Für uns war das damit erledigt, Ihre Behauptung, wir hätten uns darum nicht gekümmert, stimmt daher nicht so ganz. Des weiteren war es auch immer so, dass Sie sich bei den Mahlzeiten einfach immer irgendwo weg von der Gruppe gesetzt haben. Einmal in die Halle, einmal in ein nicht gedecktes Stüberl, wir mussten im wahrsten Sinne des Wortes immer auf Suche gehen, wo Sie sich gerade befinden. Was ja auch komisch ist, weil, wenn man mit einem Skiclub eine gemeinsame Reise bucht, man ja dann eigentlich auch bei der Gruppe bleiben möchte.... Beautybereich - hier fehlt nicht das Personal, die sind meist in einer Behandlung, wir haben aber an der Beautyrezeption ein Schild, wo wir darauf hinweisen, dass Termine auch an der Hauptrezeption vereinbart werden können. Interessant ist auch, dass Sie, obwohl es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat, vorort noch um 3 Tage verlängert haben, was uns eigentlich den Anlass gab zu denken, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Auch als wir Sie bei Abreise dann gefragt haben, ob alles in Ordnung war, haben Sie von diesen ganzen Sachen kein Wort erwähnt. Erwähnt haben Sie auch nicht, dass Sie unser Personal beschuldigt haben, Ihre Geldtasche gestohlen zu haben - dabei wurde diese am nächsten Tag von einem Gastwirt eines anderen Lokals gebracht, weil Sie diese dort vergessen hatten... Liebe Barbara, liebe Jutta, liebe Sabine, es tut uns leid, wenn Ihr wohlverdienter Urlaub nicht ganz dem entsprochen hat, was Sie sich vorgestellt haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie ein paar erholsame Tage im Stubaital verbringen konnten. Ihre Familie Deutschmann mit Team