Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nich nochmal... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schön aber Zimmer sehr klein es hat leider durch den Pizzaofen Kamin immer sehr verband gerochen. Der Pool war am ersten und 2ten Tag sehr kalt anscheinen wird dieser erst beheizt wenn mehr Gäste anreisen! Saunen am ersten ersten fast alle aus, Dampfbad war nicht in betrieb. Ich kann es leider nicht empfehlen da nur Leistung erbracht wird wenn das Hotel fast ausgebucht ist da es sich sonst anscheinend nicht lohnt Saunen zu betreiben oder den Pool zu heizen. Fazit: Danke aber nie wieder für mich


Zimmer
  • Schlecht
  • Kofortzimmer gebucht aber eine normales erhalten da es auf holiday Check falsch deklariert ist das ist definitiv irreführend Werbung vom Hotel... Vom Hotel keinerlei Ausgleich bekommen.... War anscheinen egal was der Gast bekommt für sein Geld bekommt würde dort nichmehr hinfahren Wer dennoch dort hin will aufpassen und 10mal lesen sonst zahlt man ein Schweinegeld für ein 0815 Mini Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wie wir vor Ort besprochen haben, stimmt die Zimmerbeschreibung mit dem an Sie Ihnen vergebenen Zimmer überein, das abgebildete Foto ebenfalls. Es tut uns leid, dass die standardisierten Zimmerbezeichnungen auf Expedia Sie nach einem Vergleich mit unserer eigenen Homepage verwirrt haben und wir können dies nachvollziehen. Da wir kein größeres Zimmer zu diesem Zeitpunkt frei hatten, konnten wir Ihnen keine Alternative anbieten, was wir ansonsten selbstverständlich jederzeit gerne getan hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Unklarheiten das nächste Mal vor der Reservierung zu kontaktieren, um solche Misverständnisse zu vermeiden, werden aber auch Expedia kontaktieren, um die Zimmernamen bestmöglich anzugleichen. Viele Grüße aus dem Alpendorf Ihre Familie Schwarz