- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes und familiär geführtes Hotel, mit sehr freundlichem, kompetenten und langjährigem Personal. Wunderschöne Lage mit Blick ins Tal hinunter. Auch mit öffentlichem Verkehr gut erreichbar, auf Wunsch wird man vom Bahnhof St, Johann abgeholt.
Sehr schön ausgestattete und grösstenteils frisch renovierte Zimmer. Die meisten mit Balkon oder Gartensitzplatz.
Grosses Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Speisen und frischer Zubereitung jeglicher Eierspeisen. Die Vesper am Nachmittag ist ein weiterer Pluspunkt, Neben einigen Salaten stehen etwas Salziges und diverse Süssigkeiten bereit. Kaffee a discrection. Sehr abwechslungsreiches Abendessen. Beim Hauptgang neben Fleisch und Fisch auch immer eine typische österreichische Spezialität und ein Vegimenue. Die Köche verstehen ihr Handwerk.
Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Überhaupt nicht aufdringlich mit alkoholischen Getränken. Sehr hilfsbereites Rezeptionsteam. Auf jeden Frage oder Wunsch wissen sie eine Antwort.
Gegenüber die Gondelstation ins Wander- und Skigebiet. Der Geisterberg ist im Sommer vor allem auch für Familien empfehlenswert. Mountainbiker finden genügend ausgeschilderte Strecken auf die verschiedenen Gipfel. Die rund 80 Kilometer entfernte Stadt Salzburg ist nicht das Einzige sehenswerte in der Gegend. Grosse Terrasse, im Sommer kann man auch draussen das Nachtessen einnehmen. Dank einem Dach und Heizstrahlern kann man selbst im Winter draussen sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im kleinen Schwimmbad oder einigen der Saunas lässt es sich gut ausspannen. Im Sommer ist die Liegewiese sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet verschiedene Freizeitangebote wie zum Beispiel eine Kutschfahrt, eine Almwanderung und einmal die Woche Musik. Hinzu kommt ein zusätzliches kostenloses Freizeitprogramm von St. Johann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Bruno! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die lieben Worte. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die verschiedenen Abteilungen weiter! Familie Viehhauser und das gesamte Tannenhof-Team sind immer sehr bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihre Familie Viehhauser & das gesamte Tannenhof-Team