phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Harald (66-70)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen

6,0/6
Zunächst einmal ein Prädikat, das ich wirklich explizit auf den Tannenhof verteilen möchte: Weltklasse!!!! Detailliert heißt das: Zimmer (war ja eine Suite) war erstklassig, Frühstück, Jause und Abendessen einfach traumhaft. Kellnerinnen und Kellner sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich absolute Spitzenklasse und die Krönung war die Chefin. Frau Viehhauser hat immer wieder das Gespräch gesucht und uns nach dem Befinden gefragt. Eine wahrlich tolle Geste.

Lage & Umgebung6,0
Direkt gegenüber der Gondel, das war für uns natürlich perfekt.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich