- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues besonderes Hotel ,die Bauweise und der moderne, offene Stil .Hell und viel Holz.Obwohl an einer viel befahrenen Straße gelegen , kein Verkehrslärm zu hören da alle Fenster und Türen perfekt schallisoliert sind.
Wir hatten ein Premium Doppelzimmer gebucht,groß,hell mit hochwertiger Ausstattung und Blick auf die Berge. Offene Schränke mit viel Ablagefläche,großer Flachbildschirm,modernes Bad und Dusche.Tolle Beleuchtung. Alles in allem top. Gute Matratzen .
Frühstück war gut, gute Rühreier, frisches Obst.Wenn was ausging wurde schnell aufgefüllt.
Freundliches Personal,auch an der Rezeption. Check in um 16 Uhr , besonders am Wochenende finden wir, ist ziemlich spät.
Viele Ausflugsziele in der Umgebung,ist für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Gästekarte ist inklusive so das wir unser Auto stehen lassen konnten und mit den öffentlichen Busse kostenlos gefahren sind. Viele Wanderwege in der Umgebung und Bludenz ist auch eine nette, kleine Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |