Familie Meier (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Charmante Pension in der schönen Steiermark

Eine wunderschöne Pension, liebevoll und geschmackvoll renoviert - Alt trifft auf modern, einfach toll. Die Bewirtung durch Frau D. ist sehr zuvorkommend, symphathisch und äusserst freundlich. Wir waren eine Woche zu Besuch und uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen sehr gerne wieder einmal!

Wunderbare Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung für die ganze Familie. Wandern, im Freibad schwimmen und planschen, gutes Mittags- oder Abendessen in verschiedenen Restaurants zu Fuss erreichbar. Die Gegend mit viel Natur kann zu Fuss, mit dem Fahrrad oder für weitere Strecken mit dem Auto bei vielen spannenden und unterhaltsamen Ausflügen erkundet werden.

Uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichted und in den Betten lässt es sich gut und tief schlafen. Wen die Strassengeräusche stören, dem stehen Ohrenstöpsel und auch Augenmasken gratis zur Verfügung - wir brauchten beides nicht. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich betreut.

Die Frau des Hauses, Frau D.- lässt keinen Wunsch offen und steht bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir fühlten uns willkommen und sehr gut aufgehoben.

Es wurde uns täglich ein tolles Frühstück serviert mit frischem Brot, selbstgemachter Marmelade, Joghurt, frische Früchte, Körner, Saft, Eier etc. etc.

Im Haus selbst gibt es im Sommer einen kleinen Pool, der mitbenutzt werden kann. Zusätzliches Entertainment ist nicht vorhanden. Wer das sucht ist hier sicher falsch.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Familie Meier