Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Alte Meierhof verliert seine Seele....
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diesmal hat uns der Meierhof sehr enttäuscht. Wir (meine Freundin und ich) waren bereits das dritte Mal da und erlebten leider eine Enttäuschung nach der anderen. Für uns bedeutet der Meierhof das Highlight des Jahres (wir sind beide gestreßte Mütter u. Berufstätige) zum Entspannen. Wir bekamen nicht das zugesagte Zimmer, im Ersatzzimmer war der Teppich fleckig, die Klospülung nicht ok, eine Diele kaputt und die Deko staubig. Die Mitarbeiter haben zwischenzeitlich komplett gewechselt (sehr jung und teilweise unerfahren und überfordert) man kommt sich vor wie eine Nummer und genau das war früher nicht der Fall. Ich war im März 2005 schon einmal da, da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt war das Essen viel zu fett und zu einfach (Braten u. Bratwurst etc.). Für ein 4-Sterne-Wellness-Hotel einfach indiskutabel. Die Tische stehen eng beieinander, man bekommt alles mit, was am Nebentisch gesprochen wird. Eine Dusche im Wellness-Bereich war spakig... Dauerbeschallung von aufdringlicher Entspannungsmusik und Mitarbeiter an der Vitalbar ohne jegliches Einfühungsvermögen....Krasse Behandlungsfehler in der Kosmetikabteilung, keine Proben der Cremes da, nicht einmal Info-Material etc. Fehler bei der Abrechnung... Schade, Schade... Wenn sich da nicht bald was ändert, müssen sie aufpassen, dass sie ihre 4 Sterne behalten. Den fünften sehe ich zur Zeit jedenfalls nicht. Da wird auch ein Dirk Luther (neuer Koch ab Frühjahr 2006 vom Töpferhaus) nichts dran ändern. Zur Zeit viel Geld für wenig Leistung. Es sollte immer noch so sein, dass der Meierhof für den Gast da ist und nicht der Gast für den Meierhof...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1