- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen. Zu viel negative Punkte die ich hier nicht alle angeben möchte . Alles muß man an der Reception erfragen . z.B Duschhauben ,Im restarant Luther gibt es keine Speisekarte ,es soll nur ein Menue geben aber wir hatten keine Informationen ,obwohl wir das Restaurant zwei mal gebucht hatten und der Reception dies bekannt war ! Auch wurde nicht an mein Geburtstag gedacht,obwohl dies auch bekannt war ( Anmeldung ! ) . Andere Geburtstagsgäste haben einen kleinen Gruß bekommen, ich nicht! Wir hatten uns sehr auf dieses Hotel gefreut !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz Bindrim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für die offenen Worte und die Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in Glücksburg. Ich bedaure sehr, dass wir Sie und Ihre Gattin mit unserem Service nicht vollends zufriedenstellen konnten und Ihr Besuch an der Flensburger Förde für Sie enttäuschend war. Das war nicht in unserem Sinne! Wie bereits telefonisch besprochen möchte ich auch hier erwähnen, dass Duschhauben in unseren Zimmern aufgrund der geringen Nachfrage nicht mehr zur Standardausstattung gehören. Selbstverständlich erhalten Sie diese jedoch bei Bedarf an der Hotelrezeption. Hätten wir von Ihrem Wunsch erfahren, hätten wir ihn natürlich umgehend erfüllt. Das Menü im Gourmetrestaurant Meierei Dirk Luther wechselt saisonal, eine klassische Speisekarte zur Auswahl der Gerichte "à la carte" ist nicht vorgesehen. Selbstverständlich variieren wir auf individuellen Wunsch einzelne Inhalte, um auf Unverträglichkeiten oder Geschmäcke einzugehen. Die einzelnen Gänge werden zusätzlich am Tisch annonciert. Dass wir Ihren Erwartungen trotz entsprechender Empfehlungen nicht entsprechen konnten, tut mir außerordentlich leid. Trotzdem bitte ich Sie höflich um Verständnis, dass die aufwendige Vor- und Zubereitung der einzelnen Speisen keine größere Auswahl zulässt. Für das Ausbleiben des Geburtgsgrußes möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Sehr geehrter Karl-Heinz, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Angebots nutzen und uns selbstverständlich weiter verbessern wollen. Gerne stehen wir Ihnen zur individuellen Beratung bei erneuter Interesse an einem Besuch in Glücksburg jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Tim Wentingmann