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Inga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
SPA Bereich - enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Ein sicherlich sehr schönes Haus mit einer tollen Lage..., sehr freundliches Personal, gemütlicher Charakter schon im Rezeptionsbereich. Voller Vorfreude betraten wir den SPA Bereich und wurden enttäuscht. Wer diesen SPA Bereich über alle Maße lobt, war noch nicht in einem anderen SPA Hotel in SH. Woher die fünf Sterne für diesen Bereich stammen, ist uns ein Rätsel. Sehr kleine Saunen, kein absoluter Ruheraum, kleines Schwimmbecken, insgesamt eng, wuselig und gedrungen und sehr kalt und unruhig. Die Einrichtung ist sicherlich Geschmackssache, dass man den durchaus wunderschönen Blick auf die Förde mit furchtbaren Gardinen behindert, ist uns ein Rätsel. Zimmer und Essen können wir LEIDER nicht beurteilen, da man unsere Buchung telefonischer Art (Email Adresse wurde gar nicht erfragt) vergessen, nicht eingetragen hatte und wir somit nicht untergebracht werden konnten. Schade, hätten gern ein Gesamtbild abgegeben, aber schon aufgrund des sehr enttäuschenden SPA Bereichs, werden wir dies nicht nachholen. Kein Vergleich zu speziell einem anderen Haus an Nord und Ostsee sowie in den Alpen....(A-Rosa)


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inga, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Rückmeldung zu Ihrem kurzen Besuch, auch auf dieser Plattform. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Zimmerreservierung offensichtlich ein Fehler passiert ist und Sie somit direkt nach Ihrer Anreise sehr enttäuscht wurden. Aufgrund der Vollauslastung des Hotels konnten wir Ihnen in diesem Moment nur eine DAY SPA Nutzung anbieten, in der Hoffnung, dass möglicherweise noch ein Zimmer vakant wird. Wir können absolut verstehen, dass diese Option für Sie nicht zufriedenstellend war und Sie somit nach sehr kurzer Zeit das Haus wieder verlassen haben. Gern haben wir Ihnen den Gutschein ausgezahlt. Liebe Inga, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen und wir die Möglichkeit bekommen, unseren Fehler wieder gutzumachen. Selbstverständlich möchten wir uns erkenntlich zeigen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße, Uta Krause-Junk Hoteldirektorin