- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Ja, es ist ein schönes Haus. Ja, der Spa-Bereich ist prima und ja die Aussicht ist fantastisch. Auch die Freundlichkeit ist in dem Haus allgegenwärtig. Dagegen stehen jedoch eine mehrfach geflickte Badewanne im Zimmer, Löcher in den Vorhängen, mit irgendwas bespritzte Wände, keinerlei Klimatisierung in den Zimmern, zerschlissene Bademäntel, Haare im frisch gemachten Bett (bei Ankunft festgestellt), schmutzige Laken werden nicht gewechselt, ein Oberkellner, der sichtbar oberflächlich und lustlos bedient und beim Frühstück sucht man auch so manches. Wenn man dann bedenkt, daß das Hotel eine angebliche Kategorie von 5 Sterne Superior haben soll, nein danke. Und wehe, man kann als Gast einen Termin im Spa-Bereich nicht wahrnehmen. Dann zahlt man gnadenlos 80% des Preises trotzdem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber John, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung und die offenen Worte genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit an der Flensburger Förde verbringen und Ihre Auszeit genießen konnten. Da Ihre Eindrücke verschiedene Bereiche des Hotels betreffen, erlauben Sie mir bitte, auf diese en détail einzugehen. Sie haben vollkommen Recht, dass die Badewanne in Ihrem Zimmer zwei kleine Sprünge aufweist, die wir zunächst provisorisch ausgebessert haben. Ebenfalls ist uns nicht entgangen, dass vor kurzer Zeit ein kleiner Teil der Wand so beschädigt wurde, dass wir die Tapete komplett erneuern müssen. Bitte seien Sie versichert, dass wir größten Wert auf Sauberkeit und Funktionalität unserer Hotelausstattung legen und das Zimmer bei einer nennenswerten Beeinträchtigung unseren Gästen nicht zur Verfügung gestellt hätten. Da die beschriebenen Mängel jedoch nur minimal die Optik beeinträchtigen, haben wir uns entschlossen, bereits bestehende Buchungen nicht abzusagen und die Schönheitsfehler an Tagen zu korrigieren, an denen das Hotel nicht vollständig ausgebucht ist. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Für die weiteren geschilderten Mängel kann ich nur höflichst um Entschuldigung bitten und hoffen, dass diese umgehend zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden sind, als Sie sie direkt vor Ort reklamiert haben. Auch wenn wir bereits heute Vormittag persönlich über die Berechnungsgrundlage von Stornierungskosten einer verbindlich gebuchten SPA-Anwendung gesprochen haben, weise ich gerne erneut darauf hin, dass der Termin exklusiv für Sie gebucht und ein Mitarbeiter ausschließlich für Sie bereit gestellt worden ist. Da uns die Weitervergabe dieses nur für Sie freigehaltenen Termins so kurzfristig nicht mehr möglich war, sehen wir die Berechnung der Kosten als gerechtfertigt an. Sehr geehrter John, es tut mir wirklich leid, dass gewisse Details eines ansonsten schönen Aufenthalts dafür gesorgt haben, diesen online negativ und nur mit 3 Sternen zu bewerten. Da es nicht nur unser Bestreben ist, exzellenten Service und ausgezeichnete Erholung anzubieten, sondern auch Unstimmigkeiten direkt aus der Welt zu schaffen, würde ich mich freuen, Sie bei einem erneuten Besuch vollends von uns überzeugen zu können. Gerne stehe ich Ihnen dazu persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Tim Wentingmann Direktionsassistent