Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Liebloses Hotel, kein Genuss, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebloses Hotel in jedem Bereich (Rezeption, Essen, Animation). Verschönerte Bilder auf der Tui Buchungsseite, die nicht der Realität entsprechen. Obwohl die Zahl der Englisch sprechenden Gäste im Gleichgewicht mit den deutschen war, kommt man ohne Englisch in diesem Hotel nicht weit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ok, aber die Lösung mit der Falltür schlecht. Beim Fernsehschauen in der Stube drängte das Licht und Lärm komplett in die Schlafräume. Zudem der Bad/ WC zwischen 2 Schlafzimmer ohne Fenster und richtige Ventilation nicht intelligent gelöst. Die Wärmeregulation der Wasserhähne funktionierte schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lieblos, fad, immer das gleiche, wenig Auswahl. Die einzige Ausnahme à la carte Restaurant. Leider konnte man das Restaurant nur 1x pro Woche besuchen und dafür ca. 1 Stunde in der Warteschlange zu der Reservationperson aufwenden (!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Reparatur des Safe‘s mussten wir ein paar Stunden warten, die 1. Meldung wurde ausser Acht gelassen. Rezeption lieferte kaum nützliche Informationen. Man musste alles selber nachfragen, oder erkunden.Zum Teil auch falsche Angaben. Zum Beispiel zum Stand vom Gratisbus zum Oasis Park. Wir warteten vergeblich und mussten auf den Ausflug verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der nächstgelegene Strand reine Katastrophe (felsig, hässlich, aufgeschüttetes, weisses Granulat). Ca. 45 Min Fussweg führt zu einem schönen, sandigen Strand mit Möglichkeit zu baden. NUR: niemand im Hotel hat uns darauf hingewiesen. Wir haben dies zu spät entdeckt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chaotische Animation, Equipment im sehr schlechten Zustand (Bälle, Pingpongschläger etc.). Gewisse Nutzungräume zeitlich beschränkt, zum Beispiel Fitness. Nach 18:00 Uhr durften wir auch keinen Ball bekommen, oder Boccia spielen, obwohl nebendran der Animateur selbst noch am spielen war (!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, Danke für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie wir mit dem umfangreichen Angebot an Bars, Restaurants und Entertainment Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn es gibt uns die Möglichkeit unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team entsprechend bearbeiten werden. Vielleicht bekommen wir ja in der Zukunft nochmals die Gelegenheit Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service