Überwiegend englische Gäste. Zimmer wurde nur alle 2-3 Tage geputzt, bzw. Handtücher ausgewechselt und Betten gemacht. Das Frühstück richtet sich an englische Vorlieben (Bohnen, Speck, Pilze, frittiertes).
Fleisch und Fisch auf dem Buffet sehr trocken. Wenig Abwechslung
Nicht wirklich aufmerksam. Es fehlten Kaffeetassen zum frühstück. Kaffeemaschine war defekt. Zu wenig Sitzplätze im Restaurant obwohl noch ein zweiter Speisesaal hätte geöffnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ameli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ameli, vielen Dank für Ihre online Bewertung, die leider nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten, welches nicht unserem üblichen Standard entspricht, da wir unser Bestes geben, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf diese Punkte angesprochen haben, sodass wir sofort für Abhilfe gesorgt hätten. Wir wären gerne auf Ihre Wünsche bezüglich des Frühstücks eingegangen. Bezüglich der Zimmerreinung möchten wir ausdrücklich betonen, dass diese nur 3 Mal die Woche gereinigt werden und die Reiseveranstalter darüber informiert sind. Daher finden wir die Bewertung nicht gerechtfertigt. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und verbleiben Mit besten Grüßen Roc Las Rocas Team