- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ein schönes hotel, recht gross, alle Zimmer mit Meerblick. Eine Dachterrasse mit Bar und whirlpool. Service, Essen und Dienstleistungen sind leider sehr sehr schlecht. Das hotel wurde anscheinend von einer Kette ubernommen, laut einheimischen. Die neuen Besitzer wollen nur den Gewinn maximieren. Es wird an jeder Ecke gespart l. Personal, Essen, Strom. Man merkt die Unzufriedenheit der Gäste deutlich.
Zimmer sind gut. Etwas klein man hat einen TV, Klima. Betten stehen auf Rollen und gehen nachts auseinander.
Das schlechteste Essen, welches ich je gegessen habe. Kalt, geschmacklos und einfach schlecht.
Zimmer werden täglich gereinigt und frische Bettwäsche wie Handtücher.
Man ist etwas abgeschottet, das hotel hat einen eigenen kleinen Pool. Der ist sehr klein und da passen vielleicht ca 20 Leute rein. Der Strand ist ein öffentlicher Strand. Liegen kosten extra. In der Umgebung des hotels sind weder Restaurants noch eine Möglichkeit zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird nicht viel angeboten, man kann sich am Strand tretboote und stand up paddel ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferry |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ferry, wir bedauern es sehr, dass wir Sie im vergangenen Monat Juni gar nicht glücklich machen konnten. Wir haben mittlerweile viele Verbesserungen eingeführt und basieren uns auf die Erfahrungen der vergangenen Jahre, in denen wir immer eine hohe Gästezufriedenheit hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr AluaSoul Carolina Team