Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Naja. Wenn man ein Auge zudrückt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangs haben uns die teils schimmeligen Fugen und der verdreckte und sehr verstaubte Abzug in der Dusche, die verratzten Fußbodenleisten und stellenweise kaputten Fußboden nicht gestört. Auch der von der Decke her tropfende, klimatisierte Fahrstuhl hat uns nicht sehr belastet. Schweren Zug kamen zwei Mitarbeiter der Rezeption, die einem das Gefühl gegeben haben, lieber nicht noch weiter nachzufragen, aber als wir dann zur sehr frühen Abreise (gebucht war Halbpension), nur zwei Scheiben, Toastbrot, Wurst, Käse und Butter auf einem Teller mit Frischhaltefolie bedeckt, erhalten als Frühstück haben, da musste ich mich wirklich sehr ärgern. Ich esse aus gesundheitlichen Gründen kein Toastbrot. (Lt Beschriftung gab es bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch Vollkornbrötchen). Mitnehmen durften wir lt. Auskunft der Rezeption nichts. Nachgefragt was man möchte, wurde auch nicht. Somit flog dieses Frühstück wohl in den Müll. Und daraufhin haben wir entschieden, eine Reklamation an den Reiseveranstalter zu schreiben. Wobei ich mir noch etwas vera*scht vorkam, ist bei der Buchung des Zimmers mit Meerblick… Meerblick haben einfach alle Zimmer. Da muss man keinen Mehrpreis investieren. Was alles in „My favorite Club“ inklusive ist, muss man selbst herausfinden, wenn man das bei der ersten Erklärung (gebrochen deutsch) nicht ganz mitbekommen hat. (Aussage der Mitarbeiterin d. Rezeption: „müssen sie selber schauen“). Keine Ahnung, ob wir da alles genutzt haben, was wir dadurch bezahlt haben…. Schön war, dass wir in Ruhe auf der Terrasse essen konnten. Wie die Klimaanlage im Zimmer funktioniert haben wir am letzten Tag durch online Recherche herausgefunden. Riesige Auswahl am Buffet. Stellenweise kalt, aber damit hatte ich auch kein Problem. War sehr schön aufgebaut und für jeden was dabei. Personal ansonsten sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich an der Rezeption nicht ausreichend informiert und willkommen gefühlt haben. Freundlichkeit und klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback mit dem Team besprechen. Bezüglich der Zimmer und öffentlichen Bereiche nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Unsere Reinigungs- und Wartungsteams werden die genannten Punkte (Fugen, Lüftung, Boden, Fahrstuhl) überprüfen und beheben. Zum My Favourite Club: Die enthaltenen Leistungen sind im Willkommensbrief beschrieben, derbei der Ankunft im Zimmer bereit gelegt wird. Wir bedauern, wenn die Informationen nicht ausreichend verständlich waren oder Sie gar nicht erreicht haben sollten, und arbeiten daran, diese künftig noch klarer zu gestalten. Was das Frühstück bei früher Abreise betrifft: Wir bieten ein kaltes Frühstück für Gäste mit sehr früher Abreise an. Es tut uns leid, dass dieses Angebot nicht Ihren Bedürfnissen entsprach. Ihre Anregung, individuelle Vorlieben zu berücksichtigen, nehmen wir gerne auf. Zum Thema Meerblick: Es stimmt, dass viele unserer Zimmer Meerblick bieten – je nach Lage und Kategorie kann sich dieser jedoch unterscheiden. Wir bemühen uns, dies transparent zu kommunizieren. Wir freuen uns, dass Sie das Buffetangebot und die Terrasse genießen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom AluaSoul Carolina