- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist absolut modern und es wird akribisch auf Sauberkeit geachtet. Es ist nach der Renovierung noch alles in Top Zustand. Die Lage ist sehr Ruhig.
Wir hatten eine Junior Suite, die ist riesig. Im Schrank würde man auch Sachen für 3 Wochen unter bekommen. Ein zweiter Fernseher im Wohnbereich und ein Kühlschrank! Das Bad ist auch sehr groß, die Dusche ist riesig. Die Matratzen waren auch sehr gut.
Frühstück, hier gab es verschieden Sorten Aufschnitt und Käse, Salate, Cornflakes eigentlich alles. Spiegelei, Rührei, Omlett nach Wunsch und Pancakes wurden frisch zubereitet. Kaffee,Tee,Kakao halt alle möglichen Getränke. Das fertige Rührei in der Pfanne war leider zu schnell Kalt. (Hier würde Ich auch gerne auf frische Rühreier warten) Mittagessen, Pommes und Reis waren immer dabei und dann abwechselnden Kartoffel Varianten, Bratkartoffeln,Auflauf u.s.w.. Palella gab es auch täglich in verschiedenen Variante, Abendessen, hier gab es immer Themenabende und war auch für jeden was dabei.
Der Empfang an der Rezeption war wie immer sehr nett. Bei der Ankunft wird erstmal nach einem Getränke Wunsch gefragt. Das einchecken läuft gut koordiniert ab. Das Service Personal im Gastrobereich läuft sich die Hacken ab, sind sehr bemüht. Tische werden bei verlassen sofort wieder neu eingedeckt und auch das Essen wird schon ehe es ganz leer ist nach geholt. Auch an der Poolbar war alles bestens. Becher gab es gegen Wertmarken, nach jedem Getränk wurden die Becher gewechselt.
Font de sa Cala ist ca 4 KM von Cala Rajada entfernt. Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind dennoch vor Ort. Cala Rajada ist mit dem Bus, der direkt am Hotel hält für 1,90 Euro zu erreichen, es gibt auch eine Bimmelbahn die in unmittelbarer Nähe startet. Leihwagen bekommt man auch sofort gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genügend vorhaben, ein Fitnessraum der auch für ein kleineres Workout geeignet ist. Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Massagen sind genauso möglich wie für die Damen die Maniküre. Roberto macht eine guten Job, er animiert Leute mit zumachen ohne dabei aufdringlich zu sein, er merkt schon wer nicht will. Die abwechselnde Shows am Abend sin auch unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie nun schon zu unseren treuen Kunden gehören. Es gibt keine bessere Anerkennung unserer Arbeit, als das Gäste erneut zu uns kommen. Falls Sie uns in Zukunft wieder buchen möchten, finden Sie uns nun bei allen gängigen deutschen Reiseveranstaltern und Vergleichsportalen, neben unserer eigenen Website. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und diese Weiterempfehlung von ganzem Herzen bedanken. Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns. Viel Glück für die Wintermonate und geniessen Sie die Besinnlichkeit der kommenden Zeit. Herzlichst Ihr Roc Carolina Team