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Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel in Top-Lage. Direkt am Strand bzw. der kleinen, sympathischen Promenade von Es Canar. Netter Service, v. a. im Restaurant. Überwiegend englische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Standard) war etwas knapp dimensioniert. Kaum Platz für Koffer, viel zu kleiner Schrank bzw. Ablage für Kleidung. Dusche mit zu wenig Wasserdruck (wahrscheinlich verkalkt). Ansonsten ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Innenbereich eher Kantinenatmosphäre, draußen mit Blick auf die Bucht sitzt man hervorragend. Frühstück ok (sehr englisch geprägt, Brötchenauswahl und Marmelade könnte besser sein), Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Gute Auswahl preisgünstiger Flaschenweine. Sehr netter, hilfsbereiter Service.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand bzw. Promenade. Perfekt. Kostenfreies Parken möglich aber herausfordernd. Andere Buchten und Ibiza-Stadt gut mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nur bedingt genutzt. Poolbereich mit ausreichend Liegen ausgestattet, aber ansonsten ziemlich zubetoniert (wenig Pflanzen). Tagsüber die meiste Zeit Animation bzw. laute Musik. Man geht besser zu einem der vielen schönen Strände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Alua Soul Ibiza als Ihr bevorzugtes Hotel für Ihren Aufenthalt auf Ibiza gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu geben. Unser Personal ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte über das Essen bedanken und ich kann Ihnen versichern, dass wir sie an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn wir hätten Ihnen an der Rezeption sofort eine Lösung angeboten. Wir hoffen, dass Ihre Rückreise reibungslos und angenehm verlaufen ist und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team.