Alle Bewertungen anzeigen
Lothar
Verreist als Paar • März 2024
Die oft sehr positiven Beurteilungen über dieses Hotel sind unverständlich. Wir sind enttäuscht.
3,2 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel für Erwachsene. 2 kl.. Pools aber kein Strand. Man muss ein Fahrrad mieten oder laufen. Es gibt in Sichtweite einen winzigen Strand. Aber dort baden die Hunde. Auch wenn man eine Transfer mitge- bucht hat , wird man auf einer Anhöhe abgesetzt. Es dürfen keine Busse am Hotel halten. Es gab wohl sehr viel Streit/Ärger mit den Villenbe- sitzer in der Umgebung. Allerdings kläffen deren Hunde rund um die Uhr. Die Hotelkette gehört der Hyatt Group


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind kl. Buchten. Wenn man ein anderes Zimmer haben möchte muss man eine Extrazahlung leisten. Zwei Reinigungskräfte für die gesamte Etage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Preise für Weine sind happig. Der Fisch oder das Fleisch vom Grill sind teilweise ungenießbar. Die dünnen Rinderfilet hart wie Kruppstahl . Kuchen und Pudding ohne Geschmack. Für Zuckerkranke ein Hochgenuss. Das Frühstückbuffet eintönig und lieblos.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man hörte sich das Negative an, aber geändert hat sich nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen
  • Konzerte

Die Kathedrale von Palma ist ein Hochgenuss. Auch das Museum gleich gegenüber und die Altstadt sind ein absolutes Muss. Wir haben zwei Inselrundfahrten gebucht und die waren ein Erlebnis der positiven Art. Der rote Blitz und die Straßenbahn in Porto Soller sollte man unbedingt buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lothar, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich entschieden haben, im AluaSoul Palma Hotel zu übernachten und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und Sie einige Schwierigkeiten in Bezug auf die Lage und andere Aspekte erlebt haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir verpflichten uns, Maßnahmen zu ergreifen, um die von Ihnen genannten Problembereiche anzugehen. In Bezug auf Lage und Zugänglichkeit verstehen wir, dass es für unsere Gäste einige Einschränkungen und Herausforderungen geben kann, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um nach Möglichkeiten zu suchen, dies zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass es unser Ziel als Hotel für Erwachsene ist, unseren Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung zu bieten, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz dieser Rückschläge andere Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns genießen konnten und Momente der Entspannung und des Komforts in unseren Einrichtungen gefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine viel befriedigendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel AluaSoul Palma