- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer mit Aussicht auf Hinterhof. Anderes Zimmer nur gegen eine ordentliche Extrazahlung. Zwei Reinigungskräfte für die gesamte Etage. Vor 14:30Uhr, trotz Schild "come in" keine Reinigung. Also kein ungestörtes Ruhen möglich. Sehr ärgerlich nach 6 Stunden Ausflug! Info an Rezeption, bewirkt gar nichts! ( eher das Gegenteil??)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Der Service ist hervorragend!! Die Qualität der angebotenen Speisen, war vor der Pandemie und viele Jahre davor, (unter anderer Führung) auf einem höheren Niveau Das Frühstückbuffet ist Ok, aber etwas eintönig. 2x gab es geräucherter Lachs. Die Omelette Station ist gut. Die Preise für Wein und Bier sind happig. Der Fisch oder das Fleisch vom Grill sind stark vom Koch abhängig. Statt medium, meist rare oder Schuhsohle. Damit teilweise ungenießbar. Dessert besteht hauptsächlich aus Eiweissschaum mit Zucker.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerde wegen zu späten Zimmerservice wurde an Putzpersonal weitergegeben aber ohne Wirkung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Bedenken genauer zu verstehen und zu besprechen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen angemessen adressieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Wir sind bestrebt, unsere Gäste zufriedenzustellen und würden gerne die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Nabila Rezeption Aluasoul Palma