- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist toll. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büfett zum Frühstück und Abendessen ist jedesmal mit ausreichend Auswahl. Jeden Abend gab es einen anderen Themenabend am Büfett (international, italienisch, mallorquinisch, Tex-Mex, spanisch, mediterran). Das einzige Manko ist die Nähe zum Flughafen und der damit verbundenen Fluglärm. Die Flieger starten ab morgens 6.30 Uhr bis nachts teilweise bis 0.30 Uhr. Aber dieses Problem wird man wahrscheinlich auch in den anderen Hotels in Can Pastilla haben. Wer es ruhiger braucht muss in Richtung S'Arenal oder direkt nach Palma reisen.
Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt und bei Bedarf erhielt man auch neue Handtücher.
Lecker Büfett zum Frühstück und Abendessen. Da wird eigentlich jeder fündig, auch Vegetarier, Veganer, Glutenallergiker, Fleisch-/Wurstliebhaber.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Personal spricht neben Spanisch und Englisch auch soweit Deutsch, dass man auf Deutsch seine Getränkewünsche am Abendbüffet äußern konnte.
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel in Flughafennähe (Fahrt mit dem Transferbus vom Hotel zum Flughafen ca. 5 min). Allerdings hat man es auch nicht weit zum nächsten Sandstrand (Cala Estancia) und der Playa de Palma mit den Balnearios.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen eigenen Fitnessraum mit Laufband und Ergometer. Es gibt wohl auch Fitnesskurse mit Trainer, aber zu diesen Zeiten waren wir unterwegs und haben die Angebote daher nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, das Essen sowie der Service unseres Teams gefallen haben. Wir schätzen es, dass Sie unser abwechslungsreiches Buffet und die Themenabende genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Fluglärm ein Manko für Ihren Aufenthalt war. Aufgrund der Nähe zum Flughafen lässt sich dies leider nicht ganz vermeiden, aber wir verstehen, dass dies für einige Gäste störend sein kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für einen weiteren entspannten Urlaub am Meer. Mit freundlichen Grüßen, Nabila Rezeptionistin Hotel AluaSoul Palma