Alle Bewertungen anzeigen
Milan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Traurig, wie man mit seinen Gästen umgeht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fliegen vier mal im Jahr nach Mallorca und sowas haben wir noch nie erlebt . Es ist eher zu vergleichen mit einem billig Ibishotel, wo Handelsreisende oder Piloten mal eine Nacht übernachten können. Das Hotel liegt etwas fern vom Trubel der Playa de Palma. Ideal für Ausflüge. Von außen betrachtet sieht alles schön aus. Nähe Flughafen, der Fluglärm hat uns nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut eine Frechheit, Meerblick gebucht und seitlichen Meerblick erhalten, dieser war noch von einem Daybett vom Nachbarzimmer verstellt. Keine Garderobe, sondern ein Schrank direkt neben dem Bett. Dieser ist viel zu klein! Das Badezimmer eine enge Röhre mit viel Kalk an den Armaturen. Die Dusche Wasser läuft nicht ab und beim Eingang schwarzer Dreck! Somit runter zur Rezeption wieder Kontakt ausgenommen, mit einer jungen Mitarbeiterin gesprochen! Diese war total lieb und bemüht uns einigermaßen glücklich zu stellen! Wir mussten zwei Nächte warten bis ein anderes Zimmer frei ist! Zimmerwechsel erfolgte dann auf Ebene 4 mit Meerblick und Größeren Bad! Dieses befand sich im neuen Gebäude welches wir auch ursprünglich gebucht hatten! Die Sauberkeit im zweiten Zimmer war leider auch nicht ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Abendessen, immer das gleiche kaltes Essen, Convenience Produkte, immer das gleiche Dessert… die drei Sonnen sind für das Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns unwohl und nicht willkommen gefühlt. Wie soll ich da anfangen? Diese Eindrücke und das Verhalten der Servicemitarbeiter sind teilweise unterirdisch. Ich werde es in Tage schreiben müssen. Tag 1. Bestellung Getränk im Foyer, Servicemitarbeiter kommt nicht. Somit bin ich zur Theke. Dieser Mitarbeiter fertigte mich mit einem bösen Blick ab und sagte, setzen Sie sich wieder hin. Ich komm gleich. Schnauze voll 😐 Tag 2. zweiter Versuch, Getränk zu bestellen im Foyer, Servicemitarbeiter hat die Bestellung aufgenommen. Mir das falsche Getränk gebracht, welches ich reklamieren wollte. Pustekuchen. Die Servicemitarbeiterin guckte mich an, sagte kein Wort und ging. Nach guten Zuspruch meiner Familie habe ich dann eine zweite Runde bestellt. Leider musste ich hier wild gestikulieren, damit ein Mitarbeiter zum Tisch kommt. Wir haben dann eine Bestellung aufgegeben welche dann zu Tisch kam. Beim hinstellen auf dem Tisch ist der Servicekraft ein Glas gekippt und es ist was auf den Tisch gelaufen. Die Krönung, der Mitarbeiter hat den Tisch nicht gereinigt, keine Entschuldigung oder sonstiges. Somit haben wir ein Päckchen Taschentücher nehmen müssen und den Tisch selbst gereinigt! Zu erwähnen ist, jede Getränkebestellung hatte ein Wert von 40 Euro. Tag 3. Morgens beim Frühstück, in das Restaurant rein, alle Tische belegt oder nicht gereinigt, Also ab zum Favorite Club Bereich, hier haben wir 5 Minuten gestanden, bis endlich ein Tisch gereinigt wurde, an dem wir uns setzen konnten. Abendessen, wir sind um 20:00 Uhr zum Abendessen Die gleichen Mitarbeiter im Restaurant. Wir haben wir haben keine Getränkebestellung aufnehmen können, weil die Mitarbeiter uns nicht beachtet haben. Somit mussten wir das Essen ohne Getränke einnehmen. Trotz allem haben wir freundlich gelächelt und kein Wort gesagt. Tag 4. Bar Foyer Restaurant nicht genutzt. Tag 5. Bar Foyer Restaurant nicht genutzt. Tag 6. Bar Foyer Restaurant nicht genutzt. Tag 6. Bar Foyer Restaurant nicht genutzt. Tag 7. Bar Foyer Restaurant nicht genutzt. Tag 8. Bar Foyer Restaurant nicht genutzt. Wir haben uns außerhalb des Hotels ein Restaurant oder eine Bar ausgesucht, wo man sich willkommen fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir haben my Favorite Club gebucht, dieses sollte ein einfaches Checkin und besseren Service beinhalten. Bis auf eine gefüllte Minibar und einen separaten Raum mit Getränke und undefinierbare Essen war das allerdings schon alles, was einem der Favorite Club zu bieten hat. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und war bemüht uns schnell abzufertigen! Aufgrund das wir viel reisen sind wir in diversen Clubs! Meine direkte Frage nach einem Upgrade zur größten Suite im Hotel wurde direkt übergangen, ich hätte selbstverständlich gerne drauf bezahlt! Die Antwort war das wir die Beste Zimmer Kategorie haben. Dieses haben wir erst mal akzeptiert und sind dann aufs Zimmer! Das war wie Schlag ins Gesicht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Poolanlage nicht genutzt, da der ganze Bereich faul und moderick gerochen hat, sowie die Sonnenterrasse. Immer wieder sind Mitarbeiter mit Sprühdosen herumgelaufen, um den schlechten Geruch mit Parfüm zu überdecken! Abends im Foyer roch es teilweise nach Gulli🤢 Entertainment Programm war gut am besten die ABBA Sisters😀 Danach können wir das nicht beurteilen, da wir das Foyer und Restaurant nicht nutzen konnten. Zwei Sonnen für das Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Milan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service und die Zimmerausstattung. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, der Zimmerzuweisung sowie zu den Erlebnissen im Restaurant und Barbereich nehmen wir sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und der Service nicht dem Standard entsprach, den Sie verdient haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und schätzen Ihre Rückmeldung zum Entertainment-Programm. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Nabila Rezeptionistin Hotel AluaSoul Palma