Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in schlechter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel super . Lage furchtbar . Das Personal ist hochmotiviert und sehr freundlich. Alles sauber und gepflegt . Die Zimmer sind groß und ebenfalls gepflegt. Essen war super .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten und Matratzen waren genial . Besser geschlafen als zu Hause .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und lecker .Die Gerichte werden alle beschrieben . Es gibt immer vegetarische Alternativen und zum Frühstück sogar Sojamilch . Immer viel frisches Obst .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle superfeundlich und hilfsbereit ohne Ausnahme !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich der einzige Kritikpunkt. Wenn man gut zu Fuß ist, dann kann man ins Dorf und an den Strand laufen . Es gibt wohl auch nen Shuttlebus. Aber das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Es ist laut am Pool und riecht nach Abgasen . Nachts kann man das Fenster auf Grund von Straßenlärm nicht auflassen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und gepflegt. Animation ist vorhanden und wie das Restpersonal hochmotiviert und nett. Fitnessraum fehlt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager ROC Costa Park