Ingesamt ist das Hotel fast zu riesig (700+ Zimmer), das wussten wir im Vorfeld leider nicht. Teilweise gab es Morgens und Abends lange Schlangen vor dem "hallenartigen" Speisesaal, in dem es leider auch sehr laut und dadurch einfach ungemütlich war. Draußen konnte man sehr schön sitzen, aber es gab nicht immer gleich einen Platz, obwohl das Team sehr bemüht war, unsere Wünsche um zu setzen. Das Essen war gut, doch die schiere Menge produzierte bestimmt zu viel Essen, das weggeworfen wurde. Der Strand und das Meer sind wunderschön, die à la Carte Restaurants auch. Abends gab es für Kinder von 3-12/14 kaum eine Möglichkeit zum freien Treff, hier würde sich die Terrasse des Kidsclub doch anbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer könnten mit zwei Kindern großzügiger sein, leider sind sie durch die Schiebetür/Trennwand zu den Kinderbetten auch eher hellhörig bzw. ist dann abends (wenn die Kinder schlafen) kein Zugang mehr zum Balkon möglich, da man sie ggf wecken würde. Bei Ankunft war überall im Zimmer eine feine Sandstaubschicht und es wurde die ganzen 12 Tage nie durchgesaugt, nur punktuell gewischt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir waren vor allem im Hauptrestaurant mit SAMIRA und KARINA sehr zufrieden, sie waren sehr freundlich und bemüht, und ausgesprochen lieb zu den Kindern. Auch alle anderen im Hauptrestaurant waren sehr nett.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Veranstalter: | DERTOUR |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service – insbesondere mit Samira und Karina im Hauptrestaurant – so zufrieden waren und dass Ihnen sowohl der Strand als auch die À-la-carte-Restaurants gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie einige Punkte als weniger angenehm empfunden haben. Die Größe unserer Anlage bringt in der Tat mehr Trubel mit sich, was für Familien manchmal herausfordernd sein kann. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, zum Platzangebot und zur Lautstärke nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um weitere Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unser Angebot stetig zu optimieren. Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen – vielleicht mit einem Zimmer, das noch besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Sonnige Grüße Ihr Amada Colossos Resort Team


