Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
kein 5 Sterne Niveau, nur bedingt famileintauglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit entfernt von 5 Sterne Standard, absolutes Service Chaos! NIE mehr WIEDER! Ich mache seit 30 Jahren Urlaub in 4 und 5 Sterne Hotels, Das war das Schlechteste, was mir bisher untergekommen ist. Alle 4 Sterne Hotels waren besser als dieses Haus. Preis - Leistung ist sehr schlecht!


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet, aber kein 5 Sterne Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastro ist das Vorzeigeobjekt des Hotels. Top Qualität und gute Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service wird von Chaos dominiert! Kein Kofferservice bei Ankunft und Abreise, Chaos im Restaurant, ein zweites Getrönk bekommt man nur mir Bitten, Betteln und Hoffen. Kein Kindersitzservice für Kleinkinder, keine Wickelmöglichkeiten für Kleinkinder, keine sanitären Anlagen am Strand, tageweise keine Handtücher verfügbar, Personal zum Teil sehr unfreundlich. Kinderspielplatz ab 17.30 geschlossen (hinter Gittern).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung! Direkt am Strand unweit von Faliraki und erreichbar für Rhodos Stadt. Transferzeit zum Flughafen ca 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedauern, dass Sie unser Personal als unfreundlich beschrieben haben, und waren überrascht, denn wir halten die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als ein der wichtigsten Elementen unserer Philosophie. Wir möchten Sie versichern, dass bei der Anreise und Abreise unseren Gästen Kofferservice angeboten wird. Wenn kurzfristig die Portiers nicht verfügbar sind, was an einem Tag mit sehr vielen Ankünften der Fall sein kann, besteht immer die Möglichkeit, dass Sie die Rezeption darüber informieren, welche Koffer Ihre sind, und diese werden in kürzeste Zeit auf das Zimmer gebracht. Dasselbe gilt natürlich falls unsere Gäste abreisen, und sich die Koffer an der Rezeption gebracht wünschen. Wir möchten darüber hinaus Sie informieren, dass es Kindersitze nach Anfrage in unseren Restaurants gibt, und der Gast braucht nur die Mitarbeiter darauf aufmerksam zu machen, dass einer benötigt wird. Ihre Behauptung über keine Wickelmöglichkeiten im Hotel ist falsch, und würden Sie gerne darum bitten, mit dem Personal des Hotels Kontakt aufzunehmen, wenn Sie eine Frage haben oder mehr Informationen benötigen. Für die Eltern mit Kleinkindern, besteht den ganzen Tag über im Kinderklub die Möglichkeit, Kinder zu wickeln, wie auch in den Toiletten am Familien Bereich des zentralen Schwimmbades. Obwohl wir über Ihre Kommentare enttäuscht sind, werden wir es untersuchen, ob es Raum für Verbesserung bei der Kommunikation mit den Gästen gibt, und hoffen, dass Sie unser Hotel trotzdem noch einmal besuchen würden, damit wir von der Hochwertigkeit unseres Services überzeugen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels