Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Neele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht das, was man sich unter 5 Sternen vorstellt – enttäuscht vom Service Wir haben uns auf unseren Urlaub im Amada Colossos sehr gefreut, leider wurden unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt. Zimmer: Die Zimmer sind wirklich schön, modern und gut ausgestattet. Hier kann man sich wohlfühlen. Leider lässt die Sauberkeit durch das Housekeeping zu wünschen übrig. Es wird nicht sehr gründlich geputzt, oft wirkt es eher schnell und oberflächlich. Essen: Das Essen im Hauptrestaurant war dagegen durchgehend super! Große Auswahl, immer warm und geschmacklich wirklich gut. Ein besonderes Lob an Andreas und Poly – beide sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Allgemein sind viele Mitarbeiter sehr nett und bemüht, das ist definitiv ein Pluspunkt. Service & Getränke: Der Service ist insgesamt jedoch enttäuschend. Es dauert an den Bars ewig, weil dort meistens nur eine Person bedient – völlig unzureichend bei so vielen Gästen. Die Getränke schmecken leider nicht besonders gut, vieles wirkt verwässert oder künstlich. Für ein Ultra All Inclusive-Angebot ist das sehr schwach: In der Minibar gibt es nur stilles Wasser, andere Getränke muss man sich selbst holen – und es sind auch nicht alle Getränke im Preis inbegriffen. Pool & Liegen: Die Situation am Pool ist schlecht. Viel zu wenige Liegen für die Anzahl an Gästen, sodass man früh morgens schon “reservieren” muss, um eine zu bekommen. Besonders enttäuschend: Gegen Schmiergeld werden vom Personal Liegen mit Behindertenschildern blockiert – selbst wenn dort keine Personen mit Einschränkung liegen. Das ist absolut unfair und respektlos gegenüber Menschen mit Behinderung. Weitere Kritikpunkte: Die Auflagen auf der Terrasse sind alt, zerrissen und teilweise stark verschmutzt – das passt nicht zum 5-Sterne-Standard. An der Strandbar werden die Tische schon vor der offiziellen Schließzeit (17 Uhr) weggeräumt – unfreundlich und unnötig. Fazit: Die Anlage hat Potenzial, das Essen ist top und es gibt viele freundliche Mitarbeiter. Aber insgesamt kann man hier leider keine 5 Sterne vergeben. Sauberkeit, Service und Organisation entsprechen eher einem 3–4 Sterne-Niveau. Für das, was hier als „Ultra All Inclusive“ verkauft wird, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuschend. Bewertung: 3,5-4 von 5 Sternen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön, Sauberkeit in Ordnung, könnte aber besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit Privattransfer ca 25min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neele
    Alter:31-35
    Bewertungen:1