- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes Hotel mit wunderschönem Ausblick. Jedoch kann es, vor allem beim Essen, sehr voll und hektisch werden. Der Gesamteindruck war gut. Das Hotel würde ich jedoch nur bedingt weiter empfehlen, da es sehr groß ist. Dies war eine Fehleinschätzung meinerseits. Die Fahrstühle sind auch furchtbar. Für solche Menschenmassen gibt es nur 3 winzige, nicht klimatisierte Fahrstühle und es kann mal länger dauern, bis man irgendwo rein kommt.
Gebucht hatten wir seitlichen Meerblick, haben jedoch ein Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen. Der absolute Hammer! Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Betten waren ein Traum. Die Klimaanlage hat perfekt funktioniert und hat stets für eine angenehme Temperatur gesorgt.
Essen war sehr lecker, jedoch lauwarm. Sonntags BBQ am Strand war super. Die Themenrestaurants waren auch eine willkommene Abwechslung, aber jetzt auch nicht überragend. Beim Essen ist zu bestimmten Zeiten extrem viel los. Im Restaurant ist es sehr laut und hektisch. Draußen ist es angenehmer. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es erträglich. Die ersten zwei Tage wollte ich jedoch das Essen so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Überwiegend waren alle sehr freundlich, mit ein paar Ausnahmen. Das Personal war jedoch sehr bemüht. Es schien manchmal, als wären sie mit den Menschenmassen überfordert. Teilweise lange Wartezeiten auf Getränke, einmal sogar eine Stunde in der Pianobar.
Transfer zum Hotel hat leider eine Stunde gedauert, da vor uns viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio haben wir nicht genutzt. Der Pool ist wunderbar. Vorsicht: sehr rutschig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elina, es freut uns dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare, die uns dabei behilflich sein werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst, und hoffen, dass Sie trotz der Größe des Hotels sich dazu entscheiden, uns in der Zukunft nocheinmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen das Managment des Hotels