- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Potenzial zu etwas besonderem !! Sehr neuwertig und schöne Zimmer mit wunderschönem Blick auf den Strand!! Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig!
Sehr schöne und neuwertige Zimmer... Nach einem Upgrade hatten wir ein Zimmer mit Meerblick was hervorragend war... WLan und Deutsche TV Sender... Alles einwandfrei. Nur Minibar fanden wir nicht so toll... Bei Ultra All Inklusive kann man mehr erwarten als 2 Flaschen Stilles Wasser. Keine Kaltgetränke vorhanden!
Essen fanden wir sehr vielfältig und sehr gut. Alles frisch und lecker. Am besten waren die Themenrestaurants die sowohl am Service als auch bei den Speisen trumpften.
Naja der Service ließ etwas zu wünschen übrig... Themen Restaurant waren alle Top muss ich sagen. Aber Main Restaurant lässt echt am Service schweifen.... Getränke müssen mehrmals bestellt werden... Wasser wird einfach auf den Tisch geklatscht und bekommt nix eingeschenkt. Wehe man kommt halbe Stunde vor Ende... Dann bekommt man unhöfliche Blicke.... Cocktailbar fanden wir auch katastrophe.... Mal haben wir für ein Wasser und einen Kaffee in der oberen Etage 15 minuten gewartet. Mal waren wir unten und haben unsere Cocktails in Plastikbecher bekommen obwohl wir erwähnt haben vor Ort zu trinken. Das finden wir geht garnicht bei dem Preis und kam mehrmals vor. Auch vorsicht bei der Bar am Wasserpark. Sehr unfreundlich!!
Nähe Zentrum von Faliraki! Direkte Strandlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da... Ob Tennis, Fussball, Tischtennis alles ist möglich und sehr sauber. Vor allem der Wasserpark und die Rutschen fanden wir sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ömer, es freut uns dass Sie das lti Amada Colossos Resort besucht haben, und dass Sie mit Ihrem Zimmer und den Speisen zufrieden waren. Wir bedauern andererseits dass Sie mit dem Service im Hotel nicht immer zufrieden waren, und wir würden Ihnen gerne versichern, dass wir den Inhalt von allen Kommentaren unserer Gäste in Erwägung ziehen, in der Absicht unsere Leistungen stets verbessern zu können. Wir würden nur gerne darauf hinweisen, dass unten an den Poolbars und am Strand es nach dem Gesetz nicht erlaubt ist, dass Glas benutzt wird, und dass es nach unserer Umweltschutzpolitik keine Plastikbecher im Hotel gibt, sondern nur Kartonbecher, die allmählich von Glass aus Polykarbonat ersetzt werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst, und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels