Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit ein paar Schwachpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichem Personal. Es lohnt sich sehr, einen Club Room zu nehmen, da sich diese in den höheren Stockwerken befinden und man eine tolle Aussicht hat. Auch die Club Lounge ist total schön. Wir haben sie gerne genutzt, um zwischendurch mal unsere Ruhe zu haben. Gerade tagsüber war die Lounge meist sehr leer. Einziger Schwachpunkt war das Frühstück, auch die Lage geht in Bangkok für das übliche Sightseeingprogramms eines Erstbesuchers besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer gab es absolut nichts auszusetzen. Unser Club Room war ausreichend groß, hatte tolle Betten, einen tollen Ausblick und ein super Badezimmer mit einer asiatischen Toilette :-), die keine Wünsche offen ließ. Auch der Wäscheservice (man kann 2 Teile pro Tag gratis waschen lassen im Club Room) hat super funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ein wenig enttäuschend muss ich sagen. Bei der Auswahl hätte ich einfach mehr erwartet (frische Waffeln oder Pancakes wären zum Beispiel schön gewesen) und die Obstauswahl war recht dürftig. In Bangkok gibt es auf den Märkten so tolles Obst und alles, was man beim Frühstück vorfindet, sind Melonen, Bananen, Ananas und Drachenfrucht ... Da haben wir in Asien während unserer Rundreise in anderen Hotels deutlich besser gefrühstückt. Der Frühstücksraum ist leider recht düster, da er im Keller liegt. Wir haben auch einmal im Hotel zu Abend gegessen. Das Ambiente des Restaurants ist bedingt dadurch, dass es im Keller liegt, nicht so schön. Entsprechend waren wir abends die einzigen Gäste. Wirklich schade, denn das Essen und die Cocktails waren hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier volle Punktezahl! Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich, ebenso im Restaurant, am Pool und in der Club Lounge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach dem, welches Sightseeing-Programm man hat, ist die Lage ok, aber wenn man hauptsächlich Sightseeing rund um den Chao Phraya und die Altstadt herum macht, sollte man sich lieber ein Hotel direkt am Fluss nehmen. Zur nächsten BTS station Chong Nonsi bzw. Sala Daeng läuft man etwa 10 - 15 Minuten. Um z.B. zum Großen Palast zu kommen, fährt man damit am besten bis Saphan Taksin und ab da mit dem Boot hoch. Insgesamt ist man so etwa 1 Stunde unterwegs. Mit dem Taxi würde es vermutlich etwas schneller gehen, aber der Verkehr in Bangkok ist irre und je nachdem zu welcher Uhrzeit man unterwegs ist, würde man sicher lange im Stau stehen. Es gibt auch einen Tuktuk-Shuttle-Service zur Haltestelle Sala Daeng, aber leider fährt dieser Shuttle erst ab 8 Uhr morgens, was uns leider zu spät war. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants, ansonsten war der indische Sri Mariamman Tempel die einzige Sehenswürdigkeit in der Umgebung des Hotels, die uns interessiert hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist wunderschön - ein wirklich toller Rooftop- bzw. Infinity Pool mit einem tollen Blick über die Stadt! So ein toller Pool hat natürlich auch ein paar Nachteile ... Tagsüber kann man sich hier nicht in Ruhe aufhalten. Was ich auch sehr unangenehm fand: Die Leute fotografieren und filmen hier sehr viel. Daher haben wir den Pool nur ganz früh morgens genutzt, wenn noch niemand da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Amara Bangkok mit anderen TripAdvisor-Zuschauern zu teilen. Ich freue mich, zu lesen, was für eine fantastische Erfahrung Sie alle hatten, und ich danke Ihnen für Ihre Komplimente gegenüber meinem Team. Sie sind motiviert, exzellenten Service zu bieten, und sie sollen genauso glücklich sein wie ich, um Ihre Rezension zu lesen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns so unglaublich wichtig und wird sehr geschätzt. In Bezug auf das Frühstück wurde der Leiter der Konzernabteilung für weitere Verbesserungen informiert. Ich freue mich sehr, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft.