Gutes Hotel welches sehr gut sein könnte wenn man die Preispolitik leicht überdenkt. Diese wird mich leider abhalten das Hotel erneut zu besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war leicht abgewohnt und der Schrank war für 2 Personen grade so ausreichend. Die Zimmer müssten zeitnah ein wenig renoviert werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ein Service am Morgen findet nicht statt, außer man möchte Orangensaft für 2€ pro Glas kaufen oder Wassermelone, ebenfalls 2€. Das Essen an sich ist gut, die A la carte Restaurants sind top.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr freundlich, wenn man bedient wurde. Der Service im allgemeinen war leider eher weniger zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war gut, der Service an der Poolbar top. In meinen Augen war dort der beste Service.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genügend liegen vorhanden und sauberer Strandabschnitt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Spa Bereich gut und sehr gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Orangensaft 2€ pro Glas. Wassermelone 2€ Minibar wird nur gegen Entgelt aufgefüllt, 2 Flaschen Wasser gibt es pro Zimmer. Flasche Stelle 4€, Heineken 5€. Bubble Tea, Eis, Kuchen alles gegen Entgelt. Neuerdings kann All Inclusive Plus für 10€ pro Tag hinzugebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer