Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, wo man sich gleich zu Hause fühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uneingeschränkte Empfehlung insbesondere wegen guter Serviceleistung der Hotelmitarbeiter und der ausgezeichneten Gastronomie. Man findet sich schnell zurecht, alles ist gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist alles vorhanden, was man braucht. Betten waren komfortabel. Internet/ WLAN funktionierte sogar am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Auch Vegetarier kamen auf ihre Kosten. Es lohnt sich auch ein Besuch der Spezialitätenrestaurants, aus unserer Sicht ist insbesondere das italienische Restaurant zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienstete waren ausgesprochen freundlich, auf Wünsche wurde schnell eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Safaga, Shuttle zum Airport Hurghada ca. 40 Minuten. Fußläufig sind keine Ausflugsziele zu erreichen. Kleinere Shops sind sowohl in der Hotelanlage als auch in direkter Umgebung vorhanden. Taxifahrten können relativ günstig über eine App gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strandbereich sehr gut. Auch der Fitnessraum ist ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor