Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel um die Akkus aufzufüllen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne direkte Strandlage, aufmerksamer Service, das Hotel ist so angelegt, das man niemals den Eindruck hat, das es ausgebucht ist.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Superiorzimmer im Erdgeschoss mit Meerblick. Super Betten, nicht zu hart und auch nicht zu weich. Habe prima geschlafen. Das Oberbett ist sooo gross, niemand liegt des nachts im "Freien". Roomboy hat jeden Tag nette Tierchen gebastelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch für Menschen, die kein Fleisch essen, ist immer genug dabei. In den a la Carte Restaurant wird lecker gekocht. Im Zeina Restaurant genießt man die Köstlichkeiten des Orients , viele vegetarische und vegane Speisen, einfach nur klasse. Die Restaurants sind klein und nicht laut, wie das Buffettrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hervorzuheben ist Mr. Baki, er ist wirklich unermüdlich im Einsatz. Er kümmert sich sofort, ist ständig präsent und geht auch von sich aus auf seine Gäste zu . Vielen Dank dafür. Der Service am Strand war für uns hervorragend, Mr. Mohamdii S., ist wirklich auf Zack,topp.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise mit Privattransfer ca.35 min. vom Flughafen Hurghada. Sehr empfehlenswert. Die Umgebung des Hotels bietet keine Möglichkeiten zu shoppen. Dafür ist der Strand schön und man kann prima schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur gefaulenzt.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager