- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
neu, aber immernoch im Bau befindlich. Angedacht war Strandurlaub mit Schnorcheln dafür war es in Ordnung. Die versprochenen Bars und Restaurants die im Buchungsprospekt aufgeführt waren gab es nicht bis auf drei.
Hatten prinzipiell alles was man Braucht und verlangt in der Kategorie. Inklusive einem Amazonas im Wohnraum weil die Duschwanne falsch ausgerichtet war.
Selbst Margenprobleme gehabt, wie alle anderen Gäste die länger als 4Tage da waren, mit denen Wir Kontakt hatten. Von Cocktails sollte man auch Abstand nehmen.
Das Personal fängt vielleicht an zu arbeiten wenn man es täglich mit Trinkgeld versorgt. In der Zwischenzeit machen sie dann Fotos von sich und posieren im Hotel.
Um die Hotelanlage ist nicht viel außer Baustellen, und ein weiteres Hotelwas aber wohl sehr alt sein soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation, man sollte aber auf Volleyball Gymnastik Boccia Dart stehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Roland, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Magenprobleme hatten, was aber nicht unbedingt immer mit dem Essen im Zusammenhang stehen muss. Auch haben wir bei unserem Doktor im Hotel keine uebermaessigen Meldungen ueber Magen/Darmprobleme. Im Gegenteil die meisten unserer Gaeste sprechen sich sehr lobend ueber das Essen und auch unseren Service aus. Insgesamt haben 3 Restaurants geoeffnet. Die zwei a la Carte Restaurants koennen unbegrenzt besucht werden. Weiterhin stehen unseren Gaesten 7 Bars im Hotel zur Verfuegung. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen werden, damit wir auch Sie von unserem guten Service ueberzeugen koennen. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park