Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
guter Urlaub in einem schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren jetzt das 7 Mal in dieser Hotelanlage (ehemals Holiday Inn ,riviera plaza abu soma) Die Anlage wurde schön renoviert und mit neuen Pools ,Rutschen und Restaurants erweitert.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön eingerichtete Zimmer aber die Renovierung ist stellenweise nicht professionell ausgeführt. Zimmer 6108 -großer Spalt an der Eingangstür ,sollte man mit einer Bürstendichtung versehen. Beim Abfluss vom Waschbecken fehlte der Syphonbogen dadurch stellenweise Geruchsbelästigung. Geschlafen haben wir sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war in jedem Restaurant gut und die Atmosphäre war schön


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wussten wo wir hinreisten Die Anreise war 1,5 Stunden was nicht am Hotel liegt sondern an FTI. Ausflüge kann man vor Ort buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness hatten wir nicht genutzt Poolanlagen waren gut aber das Kinderbecken bei den Rutschen könnte etwas wärmer sein (das Rutschenbecken war wärmer !! ) was sehr schön ist , das am Strand und am Relaxpool keine Musik gespielt wurde. Sehr negativ muss man bewerten das man nur in der Absperrung schwimmen oder schnorcheln durfte, so bald man diese überschwamm wurde laut gepfiffen,das war jahrelang kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette, Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier in Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dennoch hatten Sie einige Punkte angesprochen, die ich Ihnen gerne erläuten möchte. Wir arbeiten jeden Tag hart, um alle Zimmer so schön zu gestalten, damit der Gast sich sehr wohl fühlt in den Zimmern. Des weiteren dient die Absperrung der Sicherheit der Gäste, da es scharfe Korallen gibt an denen man sich verletzen kann, nicht desto trotz haben wir Ihren Kommentar an das Management weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit sonnigen Grüßen, Alexander Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma