- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lautes Animationshotel mit Massenabfertigung. Wen Massenabfertigung an einem überfüllten, laute Buffet und permanent laute Musik am Strand nicht abschreckt wird hier gefallen finden.
Höchstens zweckmäßig und in vielen Details verbesserungswürdig. Die Betten sind allerdings sehr bequem. Die Klimaanlage ist auf der leisesten Stufe bereits so laut, dass ein fester Schlaf ausgeschlossen ist.
Die 3 ala carte Restaurants sind ordentlich und bieten Abwechslung und ein gutes Essen. Das Hauptrestaurant bemüht sich, aber auf Grund der großen Gästeströme ist das Buffet leider nur mittelmäßig. Vor allen Dingen würdne wir uns wünschen, dass Regeln, wie z.B. Brot nur mit der Zange aus dem Korb zu nehmen, auch vom Personal überwacht wird. Mehrfach habe ich Gäste gesehen, die zahlreiche Brote gedrückt haben, um das beste für sich zu finden. Das ist ekelhaft und in der heutigen Zeit nicht zu akzeptieren.
Getränke zum Essen muss man sich in 90% der Fälle direkt an der Theke holen, da man ansonsten verdurstet wenn man auf den Kellner wartet. Serviert wird dann häufig in kleinen Pappbechern, da Gläser Mangelware sind. Die Cocktails sind fürchterlich und haben mit den Originalen nichts zu tun. Unsere Tochter wurde kontinuierlich bei jeder Gelegenheit von jedem Mitarbeiter angebaggert. Das ist lästig und raubt einem jede Urlaubsfreude. Die Beschwerde wurde vom Management sehr ernst genommen - dafür ein großes Kompliment. Es ändert aber nichts - denn nach 1-2 Tagen Ruhe, ging es wie zuvor weiter. Am Strand wird man bis zu 20 mal am Tag angesprochen, für Ausflüge, Massagen, Show-Programm bla, bla, bla. Selbst eine rote Flagge die man aufstellen kann, damit man nicht gestört wird hat die Zahl der "Störer" nur auf 11 an einem und 6 an einem anderen Tag gebracht. Das nervt einfach fürchterlich.
ca. 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager